Euroschein Noten teststift

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von tessi1984 19.04.11 - 09:22 Uhr

Hallo


krieg ich so einen Euroscheinnoten Teststift im Schreibwarenladen?


Danke

Beitrag von patchula 19.04.11 - 09:37 Uhr

Hallo!
Ja, den bekommst du dort! Wenn er nicht vorrätig sein sollte, können die den normalerweise bei ihrem Großhändler bestellen!
LG
P

Beitrag von tessi1984 19.04.11 - 09:40 Uhr

Danke

werd ich mal nachfragen, weist du ca. was die dinger kosten?

Beitrag von tessi1984 19.04.11 - 10:14 Uhr

hat sich erledigt bin schnell gefahren und habe mir einen gekauft...Danke

Beitrag von patchula 19.04.11 - 13:12 Uhr

Wieviel hast du bezahlt? Bei uns im Laden kostet der so ca. 5,95- 6,95 €.
LG
P

Beitrag von tessi1984 19.04.11 - 20:12 Uhr

Hallo

4,95€ habe ich bezahlt....