Für Alle die eine KIWU Klinik suchen am Bodensee (DE ) - Singen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von trotzkopf951 19.04.11 - 10:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben, bin auf folgenden Link gestossen und hab gleich mal einen Termin vereinbart!

www.endlichnachwuchs.de
Dr. Heine / SIngen

Endlich eine Alternative zu Ulm und Tübingen......;-)

LG trotzkopf



Beitrag von lexxi 19.04.11 - 11:06 Uhr

Warst DU in Ulm nicht zufrieden?

Beitrag von trotzkopf951 19.04.11 - 11:26 Uhr

Hi Lexi, nein darum geht es nicht. Ich war in Tübingen......
und auch dort soweit zufrieden. Ich arbeite in Konstanz und muss sagen - Singen ist einfacher von der Entfernung her!

Nach Ulm oder auch nach Tübingen habe ich eine Anfahrt von ca. 1 1/2 bis 2 Std. und das ist unter der Woche aus beruflichen Gründen nicht zu schaffen - leider.

Bist du in Ulm?

LG trotzkopf

Beitrag von sannypless 09.10.11 - 17:10 Uhr

ich schieb den thread mal wieder nach oben ...
vielleicht gesinnen sich noch ein paar damen hier mit zu
ich selbst bin auch in dieser praxis eingetroffen :-)