Baba 1er verstopft

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sarina23 19.04.11 - 11:20 Uhr

Hallo ihr,

wer von euch gibt denn auch die 1er Milch von Beba???
Ich habe da das Problem dass mir das vorne am Loch von den NUK flaschen immer verstopft, muss es dann immer rausdrücken dass der kleine weiter trinken kann.

Was mach ich denn falsch???
Hab schon alles versucht, Wasser auf einmal rein und schütteln, klumpt.
Wasser nur zur hälfte rein schütteln dann restliches wasser infüllen, klümpt auch.
heißes wasser, trinktempi nix geht :-p
Umrühren, schütteln schwenken, alles schon versucht.
Bin ich echt zu doof ne flasche zu machen???
Habe schon die M sauger.

Habt ihr ne Idee???

sonnige Grüß sarina & Niclas

Beitrag von nager.michi 19.04.11 - 14:26 Uhr

Das Problem hatte ich bei Humana PRE und bin deshalb gewechselt. Hm... mit so nem kleinen Quirl verrühren bevor der Sauger draufkommt könnte helfen. Verdünnen auf keinen Fall, sonst bekommt Dein Baby nicht genug.