Pu vorraussichtlich Mo oder Di.......

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von diddy26 19.04.11 - 12:12 Uhr

Hallo Mädels,

Komme gerade von meiner 1. Follischau und habe schon eine ganz gute Bilanz; rechts 2-3 kleinere, links 2grössere und 3-4 kleinere.

Muss jetzt noch zuätzlich zu Gonal F 112,5 IE 1/2 Amp. Luveris tägl. dazu spritzen. Das sind jetzt schon 3 verschiedene Hormone, die ich spritzen muss, hätte gedacht, dass ich besser auf Gonal F reagiere, aber man weiss ja nie... so richtig...

Am Do habe ich nächsten Termin zur Follischau und dann wird entschieden, wann ich auslösen darf und wann PU ist.

Wünscht mir bitte Glück,
ich wünsche euch allen auch viel Glück, bei PU oder Transfer oder auch BT.
#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

Lg, Diddy #winke

Beitrag von peo 19.04.11 - 12:23 Uhr

hallo danke dir fuer deine nachricht ist echt schoen wenn die maedels hier sich mitfreun bei guten nachrichten.
wow drei medis musst du spritzen ich musste nur puregon u das 16laaaaange tage bis alles gepasst hat u es hat sich das warten gelohnt.bei dir hoert sich doch auch supi an vertraue dir u deinem koerper.das wird schon!!!;-)
drueck dir natuerlich auch feste weiterhin die daumen.
gglg schlumpfmama

Beitrag von diddy26 19.04.11 - 12:57 Uhr

Danke #blume

Beitrag von leni2010 19.04.11 - 12:31 Uhr

...ich mach mit am mo oder di :) Freu mich schooooon :-D

Beitrag von diddy26 19.04.11 - 12:58 Uhr

:-)Ich mich auch:-)

Beitrag von leni2010 19.04.11 - 13:32 Uhr

..hast du denn auch schon so viele EZ? Bei mir sind es wieder gaaanz schön viele obwohl wir das Protokoll umgestellt haben....Mal abwarten.... ALLES GUTE!

Beitrag von diddy26 20.04.11 - 07:57 Uhr

Hallo Leni,

nein ich habe so ca. 6-7, 2grössere und der Rest kleine...
Aber es können ja noch mehr werden, ich denke das ich eh bis Sa/So stimulieren muss.

Lg; Diddy #winke

Beitrag von meijomei 19.04.11 - 13:35 Uhr

Hallo Diddy,

ich drücke dir gaaanz fest die Daumen, dass alles glatt geht! Ich war gestern zur ersten Ultraschallkontrolle. Bei mir sind es insgesamt 8 Follis. Morgen früh schaut mein Doc dann noch mal nach. Anschlließend gebe ich die Ergebnisse an meine KiWu durch und die verraten mir dann, wann ich zur Punktion kommen darf. Vielleicht wird's noch vor Ostern was, bin super gespannt.

Also, viel Glück und immer schön tapfer sein #pro!!!

#winke Heike

Beitrag von diddy26 20.04.11 - 08:04 Uhr

Guten Morgen,

Ihr müsst entschuldigen, wenn ich abends erst spät oder am nächsten Morgen...

Na dann drück ich dir auch mal die Daumen, wäre schön, wenn es klappt.#pro

Ich freue mich schon total auf die Pu, können dann ja bald zusammen hibbeln.#zitter#huepf#augen...

Lg, Diddy

Beitrag von sweetys 19.04.11 - 14:20 Uhr

hallöchen

das klingt doch schon mal prima!!! #ole
da drück ich dir ganz dolle die daumen für donnerstag!!!#klee

ich habe am Do meine erste Folischau (nach 4x 112,5Gonal), bin auch schon sooo gespannt!#schwitz

halte uns auf dem laufenden!!!
glg sweetys

Beitrag von diddy26 20.04.11 - 08:13 Uhr

Danke Mädels #blume

Schön, dass ihr alle mit dabei seid und mitfiebert.

Ich wünsche jeder Einzelnen auch viel, viel Glück #klee#klee#klee bei Allem, was ansteht ;-).

#herzlichGanz viele liebe Grüsse an ganz viele liebe Mädels#herzlich

P.S.: Ihr müsst mich entschuldigen, wenn ich manchmal erst spät oder am nächsten Tag schreibe, aber meine Spätschicht geht Mo-Mi bis 23uhr und Do/Fr bis 21uhr.

Lg, Diddy #winke

Beitrag von bella212 19.04.11 - 16:40 Uhr

Hi Diddy,

oh hört sich doch schon ganz gut an.....
Hoffentlich hast du dann am Mo. schon deine PU, und es gibt eine schöne Befruchtungsparty

LG Bea ( TF+5,mit 2 Krümelchen on board ):-)