Ich bekomm die Milch nirgends mehr. Was soll ich tun???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von michaela0705 19.04.11 - 18:06 Uhr

Hallo ihr lieben #winke

Ich hab folgendes Problem.
Mein kleiner bekommt Milasan Pre. Bis vor kurzem konnte ich das noch hier bei uns im schleckre kaufen. Dort wird es aber zu wenig gekauft und ist nun aus dem Programm. Hab's dann bei rossmann bestellt. Doch dort ist es im Moment ausverkauft. Bei schlecker steht zwar dass es verfügbar ist, doch ich hab ne Email bekommen dass es derzeit nicht lieferbar ist.

Was mach ich denn jetzt? Ich kann die Milch sonst nirgends kaufen... :-(

Lg und danke #danke
Micha

Beitrag von electronical 19.04.11 - 18:34 Uhr

DM? Kaufland? Real?`Minipreis? Marktkauf? Apotheke?
Zur Not Krankenhaus. Die Hilfe derer mussten wir auch schon mal in Anspruch nehmen.

LG Jule

Beitrag von michaela0705 19.04.11 - 18:42 Uhr

DM -> hat sie nicht im Sortiment. Kaufland-> gibts hier nicht. Real-> hat nur babylove aber kein milasan. Minipreis-> gibts leider nicht bei uns. Marktkauf-> hats nicht im Sortiment und apotheke-> kann das nicht bestellen.

Du siehst, ich hab schon überall geschaut und gefragt. Ich brauch die Milch ja auch dauerhaft und nicht nur jetzt einmal...

Mensch, was mach ih denn nu???

#danke
Micha

Beitrag von electronical 19.04.11 - 20:04 Uhr

Krankenhaus.

Beitrag von kasw1981 20.04.11 - 14:58 Uhr

Frag doch direkt beim Hersteller nach Bezugsquellen ... #winke

Beitrag von munre 19.04.11 - 18:41 Uhr

Huhu,

edeka hat es auf alle fälle.

lg

Beitrag von kaka86 19.04.11 - 20:01 Uhr

Ich hab das gestern bei Lidl gesehen!

Kannst du denn 1er bekommen?
Da wäre die Umstellung nich so groß als würdest du eine ganz andere Marke füttern!

LG
Carina

Beitrag von kleineelena 19.04.11 - 20:21 Uhr

Komisch, ich nehm auch Milasan Pre und bei uns gibts die eigentlich überall.
Hab heut im DM ein Päckchen gekauft, ansonsten haben auch Rossmann und Marktkauf die bei uns im Sortiment.

Hab grad mal auf Windeln.de geguckt, da kannst du sie auch bestellen.

Ansonsten würd ich vielleicht die 1er probieren.

Viel Erfolg.

Beitrag von loveleen 20.04.11 - 09:04 Uhr

ich hab es gefunden und zwar hier:

http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/Shopexd.aspx?productid=59873

zu not halt bestellen und liefern lassen....

schönen Tag noch