Blutergebnis ICSI und Hilfe

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von -muckel- 19.04.11 - 18:27 Uhr

Hallo
Heute habe ich die Werte bekommen von meiner ICSI.

HCG Wert: 874 bei TF+14

Aber Progesteron auf 26

Ich nehme jetzt vorsichtshalber 1,5 Tage 3x3 Utrogest vorher 3x2 muss ich mir Sorgen machen oder langt es wenn ich morgen meine Ärztin anrufe und frage ob ich nicht vielleicht Progesteronspritzen am Donnerstag bekomme.

Ich glaub ich bin viel zu nervös um mich richtig zu freuen..

Kann mich wer ein wenig beruhigen.

Vielen Dank

Beitrag von bella212 19.04.11 - 18:30 Uhr

Hi Muckel,

erst mal ein HGW zu deinem stolzen HCG Wert.

Hoffentlich kriegt ihr das noch mit dem Progesteron hin.

Jetzt zu meinem Fragen: Wann bekamst du erste Anzeichen??? Ab wann haben sich deine Brustwarzen verändert??? usw...


LG#winke#winke#winke#winke

Beitrag von -muckel- 19.04.11 - 18:32 Uhr

Hallo
Meine Brustwarzen haben sich überhaupt noch nicht verändert.
Anzeichen waren: Ausfluss, Bauch ziehen, Übelkeit, Im Bereich des Muttermundes alles weich und schwammig. Stimmungsschwangungen.

Beitrag von bella212 19.04.11 - 18:39 Uhr

Gut, weil ich ständig auf meine Brustwarzen achte.
wo ich damals ss war bei der FG da waren die schon recht früh dunkler u. größer.
Bauch hat nur einmal heute gezogen....

Beitrag von shiningstar 19.04.11 - 18:43 Uhr

Beide Werte (!!!) sind super!
Herzlichen Glückwunsch!

Bei mir war der Progesteronwert an PU+18 (TF+15) bei gerade mal 9,7 und es ging alles gut...

Beitrag von iseeku 19.04.11 - 19:10 Uhr

herzlichen glückwunsch!!

alles über 20 ist doch gut! und der wert wird auch noch steigen!!

hcg 874 ist schon sehr ordentlich!!

alles gute!!

Beitrag von -muckel- 19.04.11 - 20:28 Uhr

So scheisse gehts mir auch schon seit Einnistung. *gg*

Beitrag von diddy26 20.04.11 - 09:26 Uhr

Hallo und guten Morgen,

Ich kenne mich mit den Progesteronwerten noch nicht so wirklich aus, aber nach Allem, was ich hier schon so gelesen habe, scheint dein Wert voll in Ordnung zu sein.

Genauso ist´s beim hCG; der ist für TF+14 so hoch, dass man glauben könnte, dass sich dort 2 Krümel festgebissen haben ;-).

Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir.
Alles Gute für euch!
#herzlich#huepf#herzlich#huepf#herzlich#huepf#herzlich#huepf#herzlich#huepf#herzlich

Glg, Diddy