Eisprung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 19jessica84 19.04.11 - 18:51 Uhr

hallo ihr lieben,

ich hab mal ein paar fragen an euch,und zwar war ich heute in der kiwu-praxis und ich hatte einen folli von 19mm und einen von 15 mm,ich soll heute um 22.30 mit 2 spritzen auslösen und am donnerstag morgen vorbei kommen für die h-iui. denkt ihr das der 19 mm folli noch nicht gesprungen ist,und der 15 mm folli noch heran reift.
ah so und meine schleimhaut war bei 6,4 reicht das aus oder wird die bis donnerstag auch noch dicker.

danke fürs zuhören
lg jessy die ganz nervös ist :-)