Welches Fahrrad passt zu mir???

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von monika13 19.04.11 - 19:34 Uhr

Hallo,

meine Frage steht schon oben.

Ich bin klein, 1,55, bin kein grosser Fahrradfahrer.
Ich wollte mir aber eins kaufen, damit ich mit meinem Kind( das gerade radeln gelernt hat) etwas rumfahren kann.

Was empfehlt ihr so????


Liebe Grüsse
Moni

Beitrag von barbara67 19.04.11 - 19:50 Uhr

Hallo Moni,
ich empfehle dir, in ein Radgeschäft zu gehen und Probesitzen/Probefahren!Das Rad muß dir ja passen! Und deinem Budget gefallen;-)
Liebe Grüße
Barbara

Beitrag von belala 19.04.11 - 20:36 Uhr

Hallo Moni,

ich empfehle dir auch ein Fahrradfachgeschäft.
Denn ein Fahrrad das dir gefällt gibt es u.U. in unterschiedlichen (und dann passend zu deiner Größe) Rahmengrößen.

LG,belala