Baby Dorm Kissen- Schlaferfahrungen

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von kugeling 19.04.11 - 19:49 Uhr

Hi!

Hat jeman Erfahrungen mit dem Baby Dorm Kissen,zwecks darauf schlafen?

Lg

Beitrag von sunshine2709 19.04.11 - 21:00 Uhr

Also unser Sohn, 6 Monate, schläft seit etwa 3 Monaten auf dem Kissen. Und er schläft super darauf. Und natürlich hat er wieder einen schönen runden Kopf.
Sind total begeistert von dem Kissen.

Beitrag von kugeling 19.04.11 - 21:23 Uhr

Also lag er auch nachts darauf,oder habt ihr ihn da auf die Seite gelegt?(wegen dem Köpfchen)

Lg

Beitrag von sunshine2709 20.04.11 - 08:18 Uhr

Nein ilias lag immer auf dem rücken, nie auf der Seite.

Beitrag von crazyobb 19.04.11 - 22:06 Uhr

Also wir haben das Kissen seit ca. 3 Wochen und irgendwie sehe ich noch keine Besserung :-( Naja mal schauen!

Beitrag von cucina3 20.04.11 - 09:23 Uhr

wir nutzen das Kissen seit der Geburt und ich kann nix gegenteiliges sagen.
Der Kopf ist jedenfalls kein bisschen verformt.

Beitrag von scura 20.04.11 - 11:09 Uhr

Meine Tochter hat super darauf geschlafen