Krabbelschuhe

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nica23 19.04.11 - 20:33 Uhr

Such Krabbelschuhe Gr. 20/21 für einen Jungen.

nica

Beitrag von kathi24 19.04.11 - 20:38 Uhr

hab welche im Album

http://brandkatharina.magix.net/

LG Kathi

Beitrag von nica23 19.04.11 - 20:43 Uhr

Kann ich leider nicht finden.

Beitrag von kathi24 19.04.11 - 20:57 Uhr

unter Schuhe - Jungs - das sechste Bild (oder siebte)

Beitrag von cori28 26.04.11 - 18:10 Uhr

Hallo nica23,

habe lange nach passenden Krabbelschuhen für meinen Sohn gesucht und habe mich dann für Renndrache-Lederpuschen entschieden. Die Lederpuschen sind echt gut verarbeitet und das Leder ist ganz weich. Es gibt hier zwar nur eine kleinere Kollektion aber es sind alles süße Motive - bestimmt auch für Deinen Sohn. Man findet im Netz zwar auch immer peiswertere Schuhe aber da bin ich auch schon mal reingefallen. Schau mal unter http://www.renndrache.de nach.

Ansonsten hatte ich auch schon mal welche von Anna und Paul - die sind auch ohne Einschränkung zu empfehlen.

Gruß und viel Erfolg bei Deiner Suche
cori28