Was ist das? Clearblue Digital SS-Test

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mizie 19.04.11 - 21:05 Uhr

SS- Test zeigt leeres Display- da dies zwar mein erster Digital-Test ist aber nicht meine 1. SS/ Test weiß ich, das die Anwendung korrekt war! Und nuu??

Jetzt hab ich den Urin weg geschüttet. Soll ich, da es ein 2-er Pack ist den Test morgen früh wiederholen?

LG mizie

Beitrag von sani1985 19.04.11 - 21:12 Uhr

hi,

ich würde mit dem ding und den kassenbon in der hand da zurück hin bring wo du ihn her hast und würde sagen der ist defekt!!!!#winke

Beitrag von sweetys 19.04.11 - 21:18 Uhr

genau, das würde ich dir auch raten...eh du dann morgen früh den anderen noch machst und wieder leer!

(übrigens habe ich erfahren das man laut gesetz gar keinen kassenzettel braucht! egal um was es geht) :-p

viel erfolg morgen beim testen, wir sind gespannt!!!

Beitrag von mizie 19.04.11 - 21:25 Uhr

Das werde ich in jedem Fall machen.. den zweiten MUSSTE ich eben doch noch testen..ließ mir keine Ruhe der zeigte auch richtig das Sanduhr-Zeichen an und nicht schwanger.
Trotzdem tausche ich den anderen um denn dafür sind sie zu teuer.

Allen einen schönen Abend

GLG mizie

Beitrag von fraeulein-pueh 19.04.11 - 21:28 Uhr

Einen allein kannst du ja bei einem Doppelpack schlecht umtauschen ;-)

Hast du denn den ersten auch wirklich lange genug rein gehalten? Mir ist das mal bei meinem allerersten CB-Test (war nur einer mit Plus und Minus) passiert, dass da gar nichts kam, obwohl ich mir sicher war, alles richtig gemacht zu haben (hab die Sekunden mitgezählt). Hab dann den Test noch mal ein paar Sekunden hinein gehalten und dann kam das Ergebnis.

Beitrag von fraeulein-pueh 19.04.11 - 21:18 Uhr

Ruf bei der Hotline an, hab schon mal gelesen, dass jemand einen Neuen bekommen hat.

Ich als Kassiererin würde es ziemlich eklig finden, wenn mir jemand seinen gebrauchten SST unter die Nase hält ;-) Und die arme Frau Kasse kann ja schließlich auch nichts dafür, dass das Ding nicht geht...

Beitrag von sani1985 19.04.11 - 21:21 Uhr

ich bin auch kassiererin und naja mann kann den test ja ein bisschen verpacken und schlimm finde ich es nicht so und das ist auch dein gutes recht!!!!

Beitrag von fraeulein-pueh 19.04.11 - 21:26 Uhr

Freilich ist es ihr Recht. Wenn es aber der CB mit Wochenbestimmung ist, könnte die Frau Kasse es morgen noch nicht mal mehr nachvollziehen, ob der Test gemacht wurde oder nciht, da man die Anzeige ohnehin nicht mehr sehen würde.

Möglich wäre es ja zudem, dass die TE den Test nicht lange genug in Urin gehalten hat und dass er deswegen nichts anzeigt?

Beitrag von mizie 19.04.11 - 21:28 Uhr

Nee nee ich habe den Test richtig durchgeführt :-p
Ich werde morgen einfach in der Frühe die Hotline anrufen und schauen was die sagen.

Beitrag von fraeulein-pueh 19.04.11 - 21:29 Uhr

Ok, ich geb Ruh #schein

Beitrag von mizie 19.04.11 - 21:33 Uhr

#rofl#schwitz
Hätte mich ja gefreut wenn dr 2. was anderes angezeigt hätte #contra