Jemand Erfahrung mit bookway??

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von ...melle... 19.04.11 - 22:55 Uhr

Huhu

da ich eine Leseratte schlechthin bin und mir solangsam der Platz ausgeht bin ich auf diese Seite gestoßen..

http://www.bookway.de/buecher/

hat jemand Erfahrung damit?

wie geht man da vor? Ich verstehs grad nicht so wirklich #schein

muss ich dann sozusagen das Buch bezahlen und wenn ich es zurück schicke, krieg ich wieder einen Teil wieder Gut geschrieben??

hab ich das so richtig verstanden? ;-)

oder muss man da jeden Monat eine Grundgebühr bezahlen?

steh grad total aufm Schlauch #kratz

Grüssle Melle

Beitrag von ...melle... 19.04.11 - 22:57 Uhr

Hat sich erledigt, habs verstanden #aha

aber Erfahrungen sind trotzdem erwünscht ;-)