Jetzt wird es wieder ernst

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von fusselyvi 20.04.11 - 10:57 Uhr

hallo ihr lieben

Ich war die letzten Wochen nur Stille Leserin, da ich die letzte negative ICSI erstmal verarbeiten musste... Hatte so sehr geglaubt, das es geklappt hat, das das Ergebnis dann echt schlimm war...

Wir haben den 3. und vorerst letzten Versuch direkt hinten dran gehangen und jetzt sitz ich hier und warte darauf , dass es los geht. Um 14.40 Uhr sind wir Zur PU bestellt, wollen aber vorher noch ein wenig in Dortmund bummlen gehen... Die ganzen Wochen war es so weit weg, haben es diesmal keinem erzählt, außer meinen Eltern und einer Kollegin, die für mich einspringen muss... Daher war es auch iwie kein Thema aber jetzt ist die Aufregung wieder da und die Hoffnung und ein klein wenig Vorfreude ....

Ich wollt das einfach mal eben los werden.... :-)´

Habt alle einen schönen tag!!!!!

Beitrag von sunny14.09. 20.04.11 - 11:13 Uhr

Toi, toi, toi!!!!

Bist du in der Kiwu do???

Lg die sunny

Beitrag von diddy26 20.04.11 - 11:41 Uhr

Hallo Yvi,

ich wünsche dir viel Glück #klee#klee#klee, dass alles nach Plan läuft und du alles gut überstehst.
Naja, im Gegensatz zu mir, weisst du ja wie es läuft...und was auf dich zukommt.

Als dann, alles gute für die PU #pro#pro#pro.

Lg, Diddy #winke