Unser Besuch beim Oersteopathen

Erst mal ganz lieben Dank an alle, die mir geschrieben haben!!!!! #danke#danke#danke. Aber ich weiß eben keinen guten Oesteopathen. Deswegen frage ich nochmals, wer kann mir einen guten empfehlen? Im Raum Gütersloh/Bielefeld/Paderborn und vorn mir aus auch noch weiter. Bin super gespannt. Liebe Grüße Grit #winke

1

Frag mal deine Hebamme,
ich hab damals ne Liste von Osteopathen, die Kinder behandeln von meiner Hebi bekommen.

L.G.

HAruka

2

Guck mal hab ich grad bei google gefunden#winke

http://www.osteopathie-gt.de/html/kinder_und_sauglinge.html

lg krumlfy

5

Genau dort war ich...... Sieht doch eigentlich sehr vielversprechend aus oder? #kratz Trotzdem dankeschön Liebe Grüße

3

Vielleicht wäre es ratsamer, mit dem Kind beim KiA vorstellig zu werden und sich ggf. ein Rezept für Krankengymnastik/Physiotherapie ausstellen zu lassen?

4

Hallöchen, selbstverständlich war ich mit ihr schon x-mal bei der Kinderärztin!!!!!!!!!!!!!! Wir waren ja auch schon beim Orthopäden. Liebe Grüße

6

Dr. Brunner in Rierberg - Verl macht es .

Ist gleichzeitig auch Orthopäde und behandelt viele Sgl.

Ist zwar etwas wortkarg, aber vom "Handwerk" versteht er was und frau kriegt da recht schnell einen Termin (außer die sind grad in den Ferien).

LG

Gabi

PS: Ansonsten Dr. Korff in Delbrück- lange Wartezeiten und Dr. Pöppel - KiA in Paderborn

7

Der Dr. Brunner in Verl hat mich mal eingerenkt, danach hatte ich eine übelste Migräne-Attacke... Ich wußte gar nicht, daß er auch Oesteopath. Ich fand ihn sehr nett, aber meine Julia will ich ihm nicht anvertrauen. Dafür war er mir zu rabiat. Bei dem Dr. Korff in Delbrück waren wir, der hatte ja "ruckzuck" ein paar Blockaden weggemacht und meinte: "Jetzt trinkt sie wieder wie ein Weltmeister" Aber leider konnte ich keine Besserung bei Julia erkennen. Wir haben dann nach nochmaligem Anruf dort einen "schnelleren" Termin für Mitte Mai bekommen.... Ich habe jetzt für nächste Woche - und da hatte ich super viel Glück - einen Termin in der Praxis von Robby Sacher in Dortmund bekommen. Die sind auf KISS spezialisiert. Zwar nicht bei Herrn Sacher selbst sondern bei Dr. Bulldinger, aber dieser macht das schon seit 30 Jahren und soll wohl hoffentlich gut sein... Ganz Liebe Grüße #winke

8

Dann hättest du auch zu Dr. Arndt nach Bad Sassendorf fahren können- KISS Spezi und Schüler vom Sacher Partner Biedermann.

Ein Supertyp und sehr lieb mit den Kindern.

Allerdings scheuen sich die meisten aus der Ecke soweit zu fahren und das Röntgen (macht Sacher auch) und auch den Preis den diese Ärzte dann haben.

Wo wohnst du denn genau- steht ja leider nicht in deiner VK

LG

Gabi

weitere Kommentare laden