Etwas dauerts noch, aber ich denk immer wieder an euch alle...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von angy0312 20.04.11 - 11:50 Uhr

Huhu zusammen,

ich lese hier immer wieder mit. Es tut mir immer so Leid, wenn ich hier lese, dass eine ICSI/IVF etc. negativ war und bin so dankbar dass wir Im August 2009 nach einer erfolgreichen ICSI unseren ENgel in den Armen halten dürfen.

Gegen Ende des Jahres ist eine weitere ICSI für ein Geschwisterchen geplant. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob es dann klappt, da es ja auch viel Geld ist und wer weiß ob es wieder beim 1. Mal klappt? Leider ist noch kein Wunder geschehen und auf natürlichem Weg geklappt.....Daran glaube ich leider auch nicht mehr.

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!

LG

angy

Beitrag von diddy26 20.04.11 - 11:56 Uhr

#danke #blume.

Euch für den nächsten Versuch auch alles Gute und viel Glück, dass können wir alle gebrauchen.
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Schön zu wissen, dass wir alle aneinander teilhaben.

GLG, Diddy

Beitrag von peo 20.04.11 - 11:57 Uhr

hallo angy ich bin gerade mitten in der ersten ws unsrer ersten icsi bin tr+6 und dreh jetzt schon am rad nehme nur utro u wuerde sooo gern testen aber auch irgendwie nicht.freut mich soooo zu hoern wenn bei manchen maedels doch die erste icsi ein erfolg ist.
hattest du in der ws irgendwelche anzeichen?auf die antwort sind bestimmt die ganzen vielen ws maedels diesen monat gespannt!;-)
drueck dir aufjedenfall auch fest die daumen das es gleich wieder klappt.schoenen tag u liebe gruesse von schlumpfmama

Beitrag von angy0312 20.04.11 - 12:01 Uhr

Hallo,

vielen Dank ihr Lieben.

@ peo: Nein, ich hatte nicht ein Anzeichen während der WS. Habe mir schon solche Gedanken gemacht zumal ich normal weitergearbeitet hatte und total STrees auf der Arbeit war. Ich fühlte mich wie immer und total unschwanger!

Ich drücke dir gaaaanz doll die Daumen, dass auch du ein positives Ergebnis haben wirst. P.S. Ich habe ab TF+8 getestet ;-)

Ganz liebe Grüße und ganz viele Daumen für alle hier!!

Beitrag von -anonym- 20.04.11 - 12:40 Uhr

Du hattest aber auch ein Blastotransfer. (:=

Beitrag von angy0312 20.04.11 - 12:56 Uhr

Ja stimmt...Ist das denn schlimm? Oder wie meinst du das?

Beitrag von -anonym- 20.04.11 - 13:11 Uhr

Will nur sagen das ich das alles Live damals miterlebt habe. *gg*

Beitrag von angy0312 20.04.11 - 13:13 Uhr

Achso, hehe!!! Echt? Ist ja schon so lange her ;-)