künstlicher Weihnachtsbaum

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von kerstim 20.04.11 - 14:08 Uhr

ja, ich weiß, völlig falsche Jahreszeit, aber ich kaufe gerne antizyklisch... also, wir sind grad auf der suche nach einem möglichst natürlich aussehendem künstlichen Weihnachtsbaum. Kann mir jmd helfen und einen Tipp geben?

Danke schonmal.
Kerstin

Beitrag von britta85 20.04.11 - 14:14 Uhr

#rofl ich glaub da hast du nur im Internet Glück! Die Baumärkte haben die doch schon längst eingemottet! Ich glaub da hättets du im Januar/ Februar schauen müssen.#rofl

trotzdem schöne Ostern

lg britta

Beitrag von kerstim 20.04.11 - 15:06 Uhr

naja, selbstverständlich schau ich übers Internet, da gibt s auch jetzt ein rießiges Angebot. Eben so ne große Auswahl, dass ich hier nach nem Tipp such....

Beitrag von karina210 20.04.11 - 19:53 Uhr

nehmen manche die nicht mit auf Mallorca zum feiern, vielleicht gäbs da noch welche am Strand für gratis???