Nur 1 befruchtete Eizelle

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von maria10 20.04.11 - 15:43 Uhr

Hallo Mädels,

nachdem ich ganz enttäuscht war, dass man nur 3 Eizellen gefunden hat, kam heute der Anruf das 3 befruchtet wurden, aber nur eine nach der PKD für GUT befunden wurde. Jetzt bekomme ich morgen (nur) einen Krümel wieder.

Hat jemand Erfahrung mit nur 1 Eizelle? Wer wurde auch mit nur einer Schwanger? Kann mir jemand Mut machen?#schwitz

Liebe Grüße
Maria

Beitrag von sabinelindmeier 20.04.11 - 16:00 Uhr

Eine Eizelle ist doch super!
Die meisten Frauen, die ohne assistierte Befruchtung schwanger werden, werden mit einer Eizelle schwanger. Und das sind doch eine ganze Menge, oder?
Und es gibt soviele Frauen, die nach einer assistierten Befruchtung mit Zwillingen schwanger wurden. Diese wären auch nur mit einer Eizelle schwanger geworden.
Also, freu dich und vertraue!
Viele Grüße Sabine

Beitrag von iseeku 20.04.11 - 16:13 Uhr

hier #winke

fotos n meiner vk...

glaub an deinen krümel! #klee#pro#klee#pro#klee

Beitrag von maria10 20.04.11 - 16:29 Uhr

Ohhhhjaaa! Das macht Mut! #huepf

Daaanke:-D

Beitrag von cleopatra30 20.04.11 - 17:41 Uhr

Hallo #winke

Habe zwar keine Erfahrung mit einer Eizelle und kann dir auch nicht sagen, wie hoch da die Chancen sind...! #sorry

Ich kann dir nur ganz, ganz viel Glück wünschen!!! #pro#klee#klee#pro
Glaub an deine Zuckermaus!!! #herzlich

GLG Cleo (Kryo TF+5 #verliebt)

Beitrag von -anonym- 20.04.11 - 19:51 Uhr

Hallo
Ich hatte 2 Kryos mit einer Eizelle und beide male wurde ich schwanger.
Gib deinen Kampfkrümel also eine Chance.