Kriegen eure Männer eigentlich auch was?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von colin2006 20.04.11 - 19:11 Uhr

also ich meine an Kleidung oder hobbymäßiges?

lese hier immer nur: suche für mein Kind / meine Kinder / für mich...

Herrenkleidung scheint hier ja irgendwie garnicht zu gehen, oder?

Beitrag von wasnun 20.04.11 - 19:52 Uhr

Hallo
Wir würden das schon kaufen, jedoch ist mein Mann etwas fülliger und in den Übergrößen gibt es meist hier keine Angebote

lg wasnun

Beitrag von colin2006 21.04.11 - 10:57 Uhr

Wie füllig denn?

Mein Mann hat nämlich einiges aussortiert und meinte, ich soll die sachen mal anbieten... .jetzt hab ich sie schon seit wochen im album und keinen interessierts....

er würde auch second hand anziehen... nur ist nie das dabei, was ihm gefällt *gg

Beitrag von sonja31 20.04.11 - 20:54 Uhr

Hi,

ich habe auch eine Menge Herrenbekleidung, auch Marken wie S.Oliver, Esprit usw.
Geht aber wirklich nur recht schleppend. Ich denke mir aber Männer sind da auch wählerischer wie Kinder. Es gibt auch viele Männer, die würden nichts Gebrauchtes anziehen. #blume denke mir dass wird einer der Hauptgründe sein.

LG
Sonja