2.Clomi zyklus

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nicki-1983 20.04.11 - 21:37 Uhr

Hallöchen,

stöber hier schon seit langer zeit immer rum und finds hier einfach toll.
wir sind jetzt auch schon seit längerer zeit am üben, und haben nach 11jahren im letzten august geheiratet :-) und seitdem ist der kinderwunsch noch größer geworden. Da es so noch nicht klappen wollte bin ich jetzt im 2.Clomi zyklus und gaaaanz gespannt und hoffe das es dadurch mal klappt. bei uns beiden ist alles in ordnung. war heut zur US-kontrolle und der Doc hat uns den Startschuss gegeben ;)
jetzt heisst es fleissig sein, hoffen und abwarten.

LG

Beitrag von futzebummel 20.04.11 - 21:39 Uhr

Was sagt man denn da? Gut Bums? :-D

Nein, im Ernst, viel Glück, dass es auf anhieb klappt! Wäre auch mal wieder schön zu hören

LG
Astrid

Beitrag von nicki-1983 20.04.11 - 21:52 Uhr

#rofl
danke dir, wär echt schön wenns schnell klappt,wünschen uns das von ganzem herzen!

LG Nicki

Beitrag von limaam 20.04.11 - 22:12 Uhr

hallo nicki!!

ich stecke auch im 3. clomizyklus und bin jetzt schon am hibbeln, da ich es + 4 bin.

wir wollen eigentlich schon über ein jahr ein kind nur hat mir ein totales hormonchaos, schilddrüsenüberfunktion und morbus basedow nen strich durch die rechnung gemacht... aber jetzt dürfen wir seit zwei zyklen wieder aktiv üben.

welcher zt bist du denn jetzt??

hab schon seit meinem eisprung schmerzen wie kurz vor der mens.. ob das wohl ein gutes oder schlechtes zeichen ist? naja auf der anderen seite hab ich das bisher in jedem clomizyklus gehabt...

ich drück dir die daumen!!

lg limaam

Beitrag von nicki-1983 20.04.11 - 22:34 Uhr

hallo limaam,

bin heute bei zt 13. hab auch grad nen ovu gemacht und der zeigt fruchtbar an :-)
ES müsste laut kalender und doc am wochenende sein.
hatte im letzten zyklus ab dem eisprung ein leichtes ziehen aber sonst nix.

bekommst du auch utrogest? ab wann musst du das nehmen?

danke ich drück dir auch die daumen, vielleicht haben wir ja beide diesen zyklus glück ;-)

lg nicki