Witzig

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von ssabrina 20.04.11 - 22:09 Uhr

Ich muss hier was erzählen :-D
Meine Mutter hat mit meiner Oma gestritten, weil meine Oma für meine Tochter (3 Monate alt) Schokolade gekauft hat #klatsch. Meine Oma meint, Kinder MÜSSEN an Ostern Schokolade essen.
Sie ist nicht anders zu überzeugen und wird an Ostern meiner Emilia Schokolade geben. Werde ich mich wohl opfern müssen #mampf ;-)

Beitrag von maerzschnecke 20.04.11 - 22:19 Uhr

Stillst Du?? Wenn ja, bekommt Deine Emilia ja zumindest ein bisschen 'Schoko'-Milch ab #rofl.

Beitrag von meje.8303 20.04.11 - 22:41 Uhr

Hallo,

meine Vanessa hat mit nicht ganz 3 Monaten von ihrer Oma zu Weihnachten Kinderschokolade bekommen.
Sie könnte ja schließlich schon dran lutschen #schock

Naja, ich hab sie mir dann mit meinem Sohn (7) geteilt #mampf

LG Melanie

Beitrag von angeldragon 21.04.11 - 10:38 Uhr

lacht meine mam wollte meiner sofie 9 wochen auch kinderschoki kaufen #rofl#rofl

bin sicher die wird mir gut schmecken #schein#schein