Club Werbung!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von enni.f-23 21.04.11 - 07:45 Uhr

http://www.urbia.de/club/Kinderwunsch+Klinik+M%F6nchengladbach/news

Würde mich freuen alle Mädels die in der Praxis von Dr. Schalk und Döhlmen in Mönchengladbach in meinem club zum austauschen begrüssen zu können.

Lg enni.f-23

Beitrag von gerro2 21.04.11 - 13:11 Uhr

Hallo,

Dr. Döhmen wäre richtig, ist mein Arzt seit Sep 2010.

Viel Glück bei Deinem BT !
Ich starte meine 3. ICSI nach Ostern mit Spritzen, dauert also noch etwas länger als bei Dir !

Gruß

Beitrag von little...angel 21.04.11 - 14:29 Uhr

na, gerro2,

dann komm doch in den club :-)

Ich starte unsere 2. icsi nach ostern mit spritzen, dann könnten wir gemeinsam hibbeln.....

LG

Beitrag von emjay15555 06.09.11 - 11:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben...
Ich bin auch seit einem Monat bei Dr. Döhmen.
Habe zu viele Männliche Hormone und Zyklen von über 100 Tagen..
Wie kann man deinem Club denn beitreten?
LG Maike