10

Guten Morgen

Das erste mal mit 13Monaten dann war ich wieder daheim bis er 19Monate war(hat einfach nicht geklappt) Er wird zu der Zeit von der Tagesmutter(Kenn ich schon seit über 7jahren)

Ab september geht er dann in den Kiga.....halbtags


lg kleinemaus

11

Hallo !

Nach 18 Monaten.
25 Stunden/Woche. Er war jeden Tag bei meinen Eltern, seit letzte Woche haben wir Kiga Eingewöhnung. Julian ist von 7-14 Uhr dort.

LG, Mama mit Julian *03.03.09

12

Hi,

mein Sohn war 14 Monate.

2,5 Monate wurde er von meinem Vater betreut, danach ging er in die Krippe.

LG K.

13

Hi,
drei Tage nach der Geburt... sie lag neben mir, heute ist sie fast 20 Monate und spielt wahlweise neben mir in meinem Büro oder gegenüber in ihrem Kinderzimmer. Klappt super!
Lg, carana

14

Hallo,

unser Kleiner kam 3 Tage vor seinem 1. Geburtstag in die Krippe.

Bis August war es dann ein Halbtagesplatz und mein Mann nahm Elternzeit.
Seit August ist er den ganzen Tag in der Krippe. Ich arbeite Vollzeit und mein Mann Teilzeit. Da wir beide Gleitzeit haben, ist es zwar stressig, aber meist ohne Probleme machbar. Freitag arbeitet mein Mann von zu Hause.

Bei einem 2. Kind wollen wir es auch so machen. Verwandschaft haben wir leider keine vor Ort.

LG

Steffi

15

Sie war 14 Monate alt. Wir haben einen Kitaplatz.

16

Nach dem Elterngeld :-D
Was bei uns bedeutet hat, nach 14 Monaten.
Für 30 Stunden und die Maus besucht die Krippe.
Wir sind begeistert, dass alles so problemlos klappt!

17

Hallo,

da ich nahezu die ganze Schwangerschaft über liegen musste und somit nicht arbeiten konnte, habe ich 6 Wochen nach der Geburt (sobald ich wieder "laufen konnte" #schwitz) wieder stundenweise zu arbeiten begonnen.
Ich bin selbständig und gebe Gesangs- und Sprechunterricht. Da lässt sich die Arbeit gut einteilen, weil ich mir die Leute selbst einbestellen kann und mir somit meine Arbeitszeit aussuche.
Augepasst haben mein Mann oder die 3 Großeltern. Es klappte super - besser als jetzt, wo mein kleiner Goldschatz ein richtiger "Mama-Fan" geworden ist #verliebt
Aber alles in allem akzeptiert er es gut; wenn das nicht so wäre, würde ich wohl wieder weniger arbeiten.

LG cb mit Goldschatz (16,5 Monate alt)

18

Hallo

8 Wochen nach der Geburt ging es wieder los... in der zeit hat meine Mum aufgepasst und seitdem Lia 1 Jahr ist geht sie in die Krippe..

Liebe Grüße Saskia, die grad auf arbeit ist, und Lia (*11.09*.2009)#verliebt..die in der Kita ist;-)

19

Garnicht:-p

Ich habe seit fast 9 Jahren immer ein kleines Kind:-)
Und da für mich eine fremdbetreuung 1, nicht vor dem 3. gwburtstag und 2. nicht länger als maximal 6 Stunden in Frage kommt, bleibe ich auch noch einige zeit zuhause..

lg

melanie mit 4 kids(8,7,3,1)

23

Puh, Danke!!!

Ich dachte schon, ich wäre unnormal...

Die Wurst ist jetzt 22 Monate jung und wir haben letzte Woche beschlossen, dass ich auf jeden Fall bis zum 3. Geburtstag zu Hause bleibe. Im Sommer basteln wir an Nr. 2, so dass ich dann nochmal 3 Jahre zu Hause bleibe. Das Geld ist so zwar wirklich knapp bemessen, aber wir hungern nicht:-p

MfG KTF