TF+7 - wie geht es Euch?

Na, Ihr liebe Hibbeltanten.
Hab meine erste ICSI hinter mir und bin nun TF+7.

Und Ihr?
Wie geht es Euch?
Warteschleife is übel, oder?

Bei mir nun weniger Bauch-Ziehen, dafür mehr ZS.
Kein so gutes Zeichen.
Das habe ich immer, wenn ich die Mens kriege.
Und mein Gefühl sagt leider auch: Nö.

Damit ich nicht zu enttäuscht bin, führe ich mir immer vor Augen, dass die Chancen pro Zyklus nun mal nicht sooo groß sind.

So, ich stürze mich jetzt in Arbeit.
Bringt ja nix, dass ganze Gehibbel.

Sonnige Grüße!
Nico

1

Hallo
Vielleicht kann ich dir noch ein wenig Mut machen.
Immer wenn ich schwanger war hatte ich vermehrten Zervixschleim. Dies fing wirklich so wie bei dir jetzt TF+7 an.

Man muss nicht die ganze Zeit Bauchziehen haben.. und wenn es weniger ist scheint es ja noch nicht ganz weg zu sein.

2

Hi Nico!
Wir sind TF+8 mit Blastos... fühl mal so, mal so! Habe auch mehr ZS beobachtet, ab und zu zwickt es mal leicht, Brüste sind etwas vergrößert (find ich positiv, da sie vor der Mens immer richtig doll spannen)... zja, man wird nicht richtig schlau aus seinem Körper! Hab immer richtig doll Angst vor Toi, nur kein Blut, nur kein Blut...
Ich drück uns allen WS-Tanten die Daumen!!! #pro#pro#pro

3

hallo maedels bin auch tr+7 hab mal gutes mal weniger gutes gefuehl.ab u an zwickt u drueckt es am bauch oder an der leiste oft aber nicht.meine brueste werden immer groesser. u empfindlicher u ich bekomme viele pickel.zs hatt ich gestern kurz mal viel heut komplett trocken.mumu ist ganz hinten noch erreichbar u zu!
so das war meine ausfuehrliche erklaerung :-))
jetzt bin ich auf weitere ws maedels gespannt.
war gestern bei mir in der arbeit was soll ich sagen was bekam ich zu hoeren wow hast du zugenommen u deine moepse(sorry) na wenn du nicht ss bist dann wissen wir auch nicht.so als ob der tg nicht schon durch negativ testen(ich weiss nicht aussagekraeftig) versaut war jetzt auch noch das supi.;-)
was macht frau sofort heim auf die wage 3kilo zugenommen. und das sieht man sooooo?wahrscheinlich sind die drei kilo na ja ihr wisst schon wo?echt mies wir wissen nicht woran wir sind unser koerper spielt uns vielleicht was vor oder auch nicht.wie geht ihr damit um?bin soooo froh das es urbia gibt.ihr seit klasse.;-)
ggl verwirrte gruesse von schlumpfmama

4

Ich bin heute TF+9. Ist unser 2. Kryoversuch. 1. ICSI und 1. Kryo waren negativ. Versuche mich abzulenken und mir nicht so viele Hoffnungen zu machen. Diesmal war es auch nur 1 Krümel (unser letzter) der transferiert wurde. das Geschwisterchen ist nicht aufgewacht :-(
Größere Brust und leichte Empfindlichkeit, Übelkeit, Schwindel, Zwicken hatte ich die letzten male auch immer, und es war nur durch die Progesteronkapseln. Leider merkt man ja keinen Unterschied zu dieser Zeit zwischen PMS und SS.

5

Hallo Nico! #winke

Ich bin heute Kryo TF+5! :-) Mir geht es so wie die letzten Tage. Es zwickt und zwackt mal hier mal da, aber nix wildes!!!#augen
Gestern hatte ich kurzzeitige Schmerzen um den Bauchnabel herum, und seit gestern schmerzen meine Brustwarzen ganz wenig!
Ich weiß, daß das alles auch von den Medikamenten kommen kann! #zitter
ZS.....???? Keine Ahnung, da kommt ja nur das Utro wieder raus!!:-[
Schon ne eklige Sache!!!
Ich werd jetzt auch mal die Bude #putz...!!

GLG Cleo (mit zwei Zuckermäusen an Board #verliebt)

6

AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
Bin doch schon TF +6!!!!!
Bin schon total gaga!!!#augen#augen