IUI am Dienstag - wer noch?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von julimey 21.04.11 - 13:26 Uhr

Hey Mädels,

bin ganz aufgeregt. Dienstag früh geht es zu unserer 1. IUI!!! Habe jetzt schon eine Ausbeute von vier potentiellen Follikeln (alle zwischen 14 und 17mm). Soll nun bis Samstag noch weiterspritzen und Sonntag um Mitternacht den ES auslösen. Hoffe bloß, die Dinger sind dann am Dienstag nicht schon riesig oder haben gar noch Gesellschaft bekommen. Möchte in keinem Fall Vierlinge oder mehr!!!

Wer startet auch am Dienstag in eine IUI und hibbelt mit?

Grüße, Juliane

Beitrag von sunshinebaby2007 21.04.11 - 13:38 Uhr

Hallo,

wir hatten ja einen Zyklus mal zusammen gehibbelt.

Wollte dir für diesen Versuch viel Glück wünschen!!!#ole

Bestimmt klappt es diesmal.

Alles Liebe

Sunny 10.SSW