Sucht denn hier keiner mehr Steiff Mädchenkleidung und Markenkleidung?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sissy5 21.04.11 - 14:14 Uhr

Hallo, sucht denn hier keiner mehr Markenkleidung????


Mein Album ist randvoll mit schöner Kleidung...


- Steiff
- Vingino
- jako-o
- mexx
- zara
- petit bateau
- sterntaler
- h&m
- tommy hilfiger
- Vertbaudet
- Ralph Lauren

uvm

ca 15 Teile fehlen noch, unter anderem ein neu aussortiertes Steiff T-shirt für Mädchen im super Zustand Gr. 86, ein Steiff Kleid in rot Gr.92, Kleidung von Vertbaudet, Zara, h&m usw...


Für Damen habe ich hier in Gr. XS - M einen ganzen Wäschekorb voll mit moderner und schöner Damenkleidung... 90% ist Esprit oder edc by Esprit, dann noch h&m, eine Bench Jacke aus Fleece mit Stehkragen in Gr.S, Zara, S.oliver und mehr....
HAbe schon angefangen Fotos zu machen und es kommt noch EINIGES dazu....


Dann habe ich eine ganze Wäschekiste voll Tupperware aussortiert... Butterbrotdosen, Schüsseln uvm .... Alles mordern und aktuell und im guten gebrauchten Zustand... MAche später Fotos von den Sachen und bei interesse könnt ihr euch ja schon mal melden .....



lieben gruss


http://picasaweb.google.com/sissyFlohmarkt

Beitrag von ela8 21.04.11 - 15:12 Uhr

Hallo,

was möchtest du für die H&M Jeans 104 mit den Marienkäfer und Herzen drauf?
LG
ela

Beitrag von sissy5 21.04.11 - 17:27 Uhr

Hast Post

Beitrag von blonderengel78 21.04.11 - 15:33 Uhr

Du hast tolle Sachen#pro, leider stehen nicht immer Größe und Preis dabei.:-(

LG Anja

Beitrag von ochotsky 21.04.11 - 15:43 Uhr

Genau das habe ich auch schon gedacht.
Mir ist es dann zu blöd nachzufragen und schließe die Alben halt wieder.:-(

Angie

Beitrag von sanny1982 21.04.11 - 16:23 Uhr

Schade..genau so sehe ich das auch.. #augen

..und wenn man was gefunden hat, heißt es immer.. "ist schon reserviert".. oder "ist schon verkauft"..

..und steht trotzdem noch im Album.. #kratz

sanny1982

Beitrag von sissy5 21.04.11 - 16:50 Uhr

was möchtest du denn aus meinem Album, was schon verkauft ist????#kratz

Beitrag von 85vicky85 21.04.11 - 17:11 Uhr

Was möchtest du für den Maxi Cosi Base???

Beitrag von knatsel 21.04.11 - 19:07 Uhr

Hallo!

Du wolltest mir eigentlich die H&M Jeans in 104 ausmessen:
<ja, kann sie dir gerne morgen früh ausmessen ... Sag mir dann nur bescheid, ob du sie willst da ich ca noch 10 weitere Anfragen dazu bekommen habe im Laufe des Tages und wer zuerst JA sagt bekommt sie dann ......lg >

Da du dich nicht mehr gemeldet hast, bin ich davon ausgegangen, dass sie verkauft ist..
Sie ist aber noch in deinem Album #kratz ?

LG