Habe am 18.04 was per Warensendung verschickt

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sassi.2 21.04.11 - 15:24 Uhr

hu hu,
Ich habe am 18.04 was per Warensendung verschickt was bei meiner Käuferin noch bis heute nicht ankam.
Glaubt Ihr auch das es an den Ostertagen liegt das zuviele leute wieder was verswenden und es darum länger dauert.
Oder ist was schief gegangen.
grüße sassi

Beitrag von honeymoon-27 21.04.11 - 15:26 Uhr

Warensendungen können glaub ich bis zu 10-12 Tage dauern.Warte auch noch auf eins:-(

Es kam auch leider schon oft vor,dass ich meine nie bekommen habe oder meine nie bei dem Käufer ankamen:-(

Beitrag von wonderbra1 21.04.11 - 15:27 Uhr

Eine Warensendung kann bis zu 14 Tagen dauern!

Beitrag von thalia.81 21.04.11 - 15:34 Uhr

Das ist gerade mal 3 Tage her! Eine WS kann durchaus bis zu 14 Tage brauchen. Also 3 Tage sind wirklich nicht ungewöhnlich.

Beitrag von tortenliesel 21.04.11 - 19:35 Uhr

Also ich warte auch noch auf eine Warensendung...