Balkon

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von keya86 21.04.11 - 16:13 Uhr

Hallo,

Ich suche Ideen wie ich meinen Balkon "runterfallsicher" für Spielsachen machen kann. Meine beiden Zwerge spielen gerne auf dem Balkon, natürlich schleppen sie dabei eine Menge Zeugs raus. Das ist ja alles nicht so das Problem, aber früher oder später liegt das meiste Zeug dann 2 Stockwerke tiefer auf der Terrasse der Nachbarn. Und nun wüsste ich gerne wie ich es schaffen könne meinen Balkon so abzusichern, dass die Sachen oben bleiben und mir damit die Rennerei ersparen.

LG
Keya

Beitrag von colle 21.04.11 - 16:17 Uhr

tag

ein netz spannen

Beitrag von delfinchen 21.04.11 - 20:25 Uhr

wär mir spontan auch eingefallen ...