wie funktioniert das mit dem Kryo-Zyklus???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ulli2403 21.04.11 - 17:53 Uhr

Hey Mädels,

habe heute leider einen negativen Anruf von der KiWu-Klinik bekommen. :-(

Nun folgt mein 1. Kryo Zyklus. #schwitz Wie geht das denn?

Muß ich da in der 1. ZH Medis nehmen oder nicht. Hab ich da einen ES oder wird der durch Medis verhindert?

Was das Kryo Thema angeht bin ich absolut "jungfäulich" und kenne mich absolut nicht aus. Deshalb auch die vermutlich echt blöden Fragen!!! Sorry #schein

Liebe Grüße
Ulli

Beitrag von wuki11 21.04.11 - 18:14 Uhr

Hallo Ulli!

Willkommen im Club ich bin gerade "mitten" in der Kryo - Behandlung.#winke

ich geb dir mal einen kurzen Abriss wie es bei mir ausschaut
Also ich hab nach meiner letzten Mens täglich 0,1 Decapeptyl angefangen. Seit ein paar Tagen sollte ich wieder meinen Zyklus haben, ab dem zweiten Zyklustag sollte ich Progynova nehmen. Dieses Medikament ist da
zu da damit die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut wird. Naja und 10 Tage später wäre ein Kontrolltermin an dem die Ärztin feststellt in wie weit sich die Schleimhaut aufgebaut hat, und da entscheidet dann die Ärztin wenn der TF stattfinden sollte.

Naja mein Körper mag momentan nicht so recht, ich warte gerade seit 6 Tagen auf meine Mens.#zitter

ich hoffe ich hab dir da irgendwie geholfen #schein

lg

wuki

Beitrag von cleopatra30 21.04.11 - 18:39 Uhr

He ulli! #winke

Ich bin gerade mitten in der Kryo Warteschleife (TF+6 #verliebt)