Welche Sonnencreme

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von littleprincess2010 21.04.11 - 21:05 Uhr


Hallo zusammen #winke

möchte für meine Tochter gerne eine Sonnencreme kaufen schwanke zwischen der Ladival LSF 50 oder der Linola LSF 50

Könnt ihr mir irgendeine empfehlen?

LG

Beitrag von engel7.3 21.04.11 - 21:18 Uhr

Hallo,

die Ladival ist SUPER!!!!!

Die Andere kenne ich nicht.

Viele Grüße

Beitrag von sako2000 21.04.11 - 21:36 Uhr

wir haben die hausmarke von budni bzw, dm, ich denke die heisst SUNDANCE, gibts fuer kinder mit 50+
die hat im test gut angeschnitten und wir nutzen sie fuer unsere 17 monate alte tochter, die SEHR empfindliche haut hat, alles prima.
zudem ist sie recht guenstig.

lg, claudia

Beitrag von celi98 21.04.11 - 21:38 Uhr

hallo,

wir haben die alverde von budni. hat nur 20, kommt dafür aber ohne nanopartikel aus.

lg sonja

Beitrag von ein-ein-halb 21.04.11 - 21:44 Uhr

Wir haben das Sonnenspray von Bübchen mit LSF 30, weil sich das einfach am besten verschmieren lässt und nicht klebt.

Habe heute gelesen dass bei Kindern mit
"normaler" also nicht ganz blasser Haut LSF 30 völlig ausreichend ist!

Beitrag von mike-marie 21.04.11 - 22:05 Uhr

Also wir haben die von Ladival und ich finde das die ganz schön klebrig ist #kratz da ich ihr auch die Stirn mit eincreme obwohl sie ne Mütze auf hat, bekommt sie immer total stränige Haare davon und das Gesicht ist auch schnell dreckig weil es so klebt.

Kaufe aber trotzdem jetzt keine neue aber nochmal kaufe ich die nicht.

Lg

Beitrag von missy0675 21.04.11 - 22:11 Uhr

Den teuren Apothenkenmarken werfe ich nicht das Geld in den rachen ;-) nehme schon lange die von Aldi, Sofortschutz und Wasserfest, die 30er Sonnenmlich normal, fürs gesicht hatte ich jetzt mal eien von DM (Hausmarke), LSF 50 weil die meien Große im Gesicht angenehmer findet.

Also eigentlich seit jahren für Groß und Klein vorwiegfend Aldi, alternativ eben auch mal oder ergänzend DM, noch nie Ladival und Co. Und noch nie hat jemadnen von uns hellhäutigen Wesen in der Familie auch nur annähernd einen Sonnenbrand gehabt.

Grüsse,
missy