Bauchspiegelung gehabt und wieder schmerzen.. :-(

Hallo,

und zwar hatte ich am 6.4 meine Bauchspiegelung. Da ich 4 Jahre lang immer wieder Unterleibsschmerzen hatte. Und zuletzt auf der linken Seite immer schlimmer.

So nun hatte ich am 6.4 meine Bauchspiegelung und sie haben bei mir viele Verwachsungen weggemacht.

Habe aber jetzt seit dem Wochenende wieder diese Unterleibsschmerzen und auch wieder vermehrt auf der linken Seite und komisch riechenden Ausfluss.

Meint ihr das ist normal nach der Bauchspiegelung?

Werde am Di auf jedenfall zu meinem Frauenarzt gehen.

Denn wollte ja endlich mal ruhe haben und jetzt fängt es wieder von vorn an.

Des weiteren sind meine Narben auch etwas gerötet und die Fäden haben sich auch noch nicht aufgelöst. Wie lang dauert denn so etwas?

Lg

1

Hallo!

ich hatte am 11.03. eine bauchspiegelung, es wurden verwachsungen, endometrioseherde, eine zyste und ein teil meines eierstocks entfernt.

den letzten faden im bauchnabel hab ich nach über 3 wochen selbst rausgeholt ;) schmerzen hatte ich auch, besonders wenn ich dachte ich kann ja schon wieder was im haushalt machen und bei der ersten periode nach der op wars echt krass, ich bin ja sowieso einiges gewohnt weil ich immer extreme schmerzen hab.

allerdings wegen dem ausfluss ich würd zum arzt oder gleich ins kh.. komisch riechender ausfluss hört abgeklärt.

wünsch dir alles liebe

2

Meinst du diese Schmerzen kommen noch davon, weil sie die Verwachsungen weggemacht haben?

Denn die Schmerzen haben ja erst zum We wieder angefangen.

Lg

5

na klar, können die schmerzen noch davon kommen.. nur weil man außen nur mini-schnitte hat, wurde im bauch doch viel operiert.

du brauchst dich nur ein bissl überanstrengt haben.. aber lass es lieber abklären!

3

Hallo!

Laß Dich mal auf Niersteinen Untersuchen! Das kann auch eine Ursache haben wenn Du komisch riechenden Ausfluss hast! Und die Schmerzen immer stets links sind

4

Hallo,

zu welchen Arzt muss ich denn da gehen?

Ja und den komisch riechenden Ausfluss habe ich leider sehr oft. :-(

Ja links sind sie mehr wie rechts.

Schon komisch.

Lg

6

Hallo!

Urologe guckt das nach! Bei mir fing es vor zwei Jahren in der Leiste an weh zu tun nach dem Kaiserschnitt und kein Arzt hat was gefunden! CT, MRT, Bauspiegelung alles gehabt nichts gefunden! Die Schmerzen wurden schlimmer und schlimmer zuletzt zog das hinten in Rücken rein ( da ich ein leichten Bandscheibenvorfall hatte ) schloss man das daraus die Schmerzen! Zuletzt nach 6 Monaten Nierenkoliken ( da gehst Du die Wände hoch ) hatte ich Wasser im Rücken also Nierenstau da habe ich mich selber ins Krankenhaus eingewiesen verdacht auf Nierensteine und siehe da ein 2,3 großen Nierenstein den Sie rausoperieren mußten konnten nicht sprengen da zu groß! Muß dazu sagen in mein Urin war es nicht nachweisbar gewesen :-[ Urin war verfärbt und hat übel gerochen! Aber evtl. kann es bei Dir auch eine Beckenentzündung sein was auch arg Schmerzlich ist! Wenn die Schmerzen schlimmer werden fahr einfach zum Krankenhaus sobald Entzündungswerte im Blut nachvollziehbar sind mußt Du da bleiben!