Gestern PU, morgen TF von 1 befruchteten EZ

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sanne35 22.04.11 - 10:58 Uhr

Hallo Mädels!#winke

Tja, nachdem die PU gestern ne halbe Katastrophe war und die Ärztin nach ewigem Versuchen die beiden Follis auf der rechten Seite nicht abpunktieren konnte, konnten also nur 2 EZ gewonnen werden. Davon hat sich nun nur eine befruchten lassen und die bekomme ich morgen zurück.

Ich weiß gar nicht, wie ich gerade fühlen soll.....#schwitz

Einerseits bin ich total dankbar für diese Chance, andererseits hatte ich diesmal mit 4 Follis wirklich auf 2 befruchtete EZ gehofft.#heul Irgendwie hab ich jetzt das Gefühl, daß wir das ja schon gleich wieder knicken können - und das ist eigentlich total unfair!:-( Ich schäme mich dafür, kann aber ich fühle nunmal so.....#schmoll:-(

Liebe Grüße von einer traurigen Sanne!#schmoll

Beitrag von -anonym- 22.04.11 - 11:04 Uhr

Hallo
Solange die Teilung dieser Eizelle jetzt funktioniert hast auch du mit einer Eizelle die Chance schwanger zu werden. Habe das schon so oft erlebt das sich so ein Einzelkämpfer eingenistet hatte.

Ich hatte auch 2 Kryotransfer mit einer Eizelle jedesmal dachte ich das wird doch eh nichts aber ich wurde eines besseren belehrt.

Also nicht den Kopf hängen lassen.

Beitrag von sanne35 22.04.11 - 11:11 Uhr

Hallo!#winke

Danke Dir!:-)

Ich hatte halt beim letzten Versuch das gleiche Spiel, da hat es nicht funktioniert. Und nun hab ich so große Hoffnung gehabt. Das ist so enttäuschend....besonders weil die PU so ne Katastrophe war!:-(

Aber Du hast Recht! Ich werde kämpfen, vielleicht ist das genau unser Krümel!:-D

Sanne#blume

Beitrag von sovania 22.04.11 - 11:39 Uhr

Hallo,

Ich hatte ein TF mit 1 Eizelle und dann zwei mit je 2 Eizellen..
die ersten beiden Versuche waren je Negativ und das Ergebnis der dritten steht noch aus.

Was ich damit aber sagen möchte, lass den Kopf nicht hängen, auch mit zwei Eizellen haben hier leider ! ganz viele ein negativ.

Vielleicht ist es ja DIE Eizelle, dann ist es am Ende vollkommen egal ob es ein oder zwei waren :)

Ich drück dir die Daumen.

Lg

Beitrag von sanne35 22.04.11 - 11:50 Uhr



Danke!#liebdrueck

Ich weiß das ja eigentlich alles und sag mir das auch!#pro

Aber es ist halt so schwer, den Kopf auszuschalten, der einfach weiß, daß die Chancen mit 2 Embryonen höher sind.....;-)

Danke für Deine Daumen! Für Dich auch alles Gute, wann hast Du denn BT?

Beitrag von sovania 22.04.11 - 12:40 Uhr

Ohhh ja.. der liebe Kopf. Ich kenne das nur all zu gut :)

BT hab ich nächste Woche Donnerstag am 28.4.

Bin im insgesamt 7 . Versuch und muss zugeben ich bin so ruhig wie noch nie zuvor.

Und danke, Alles Gute kann man immer gebrauchen :)

Beitrag von kleiner-spatz 22.04.11 - 16:42 Uhr

Liebe Sane#winke,

ich finde, du must den Zyklus garnicht knicken.

Im Gegenteil: du hast eine befruchtet EZ! Bei den Spontanzyklen weiß man ja immer nicht, ob es überhaupt zur Befruchtung kommt! Bei dir schon, das ist doch herrlich#huepf.

Dass Du aber enttäuscht bist, kann ich schon verstehen, ist normal. Schließlich macht man sich so seine Gedanken was passieren wird und wenn es dann anders ist, ist man halt enttäuscht.:-( Mach Dir deswegen keinen Kopf.

Aber jetzt erstmal volle Kraft voraus und den kleinen Punkt willkommen heißen, wird sich freuen, zu Dir zurück zu dürfen#schein

Alles liebe und viel viel Glück#klee#klee#klee#klee#klee#klee

kleiner spatz#liebdrueck

Beitrag von tabea33 22.04.11 - 20:09 Uhr

Hallo,

nicht den Kopf hängen lassen. Wir hatten von 11 (!!!!) punktierten Eizellen nur eine einzige befruchtete. Und was soll ich sagen, ich bin in der 12. Woche schwanger!

LG und alles Gute
Tabea