TF am Montag - wer noch?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von duesseldorf09 22.04.11 - 11:29 Uhr

Hallo,

habe, wenn alles gut läuft, am Montag Blasto- Transfer (3. ICSI). PU war am Mittwoch. Wem geht es genauso bzw. ähnlich?

Viele Grüße #winke
Düssel

Beitrag von bambi10 22.04.11 - 12:18 Uhr

Hallo,

ich hatte letzten Samstag Punktion und gestern TF von zwei (angeblich wunderschönen) Blastos (1. ICSI)
Der Arzt sagte zu mir, Sie haben die Besten Voraussetzungen, machen sie was draus, als ob ich darauf Einfluss hätt.
Ich weiß auch nicht, ich hab eigentlich noch so viel Zeit zum BT, aber bin ein totales Wrack, ich find einfach keine Möglichkeit mich abzulenken.
Ich Drück uns beiden ganz fest die Daumen#klee

Liebe Grüße
Bambi

Beitrag von duesseldorf09 22.04.11 - 16:47 Uhr

Das hört sich doch gut an. Drücke dir die Daumen. Die Warteschleife finde ich immer das Schlimmste von allem - fürchte mich auch schon wieder davor!

Viele Grüße Düssel

Beitrag von nussmakrone 22.04.11 - 12:58 Uhr

Hallo,

ich habe auch am Mittwoch die PU gehabt und 11 Eizellen entnommen bekommen. Am Montag soll ich auch 2 Blastos ins Nest zurückerhalten.Da ja Ostern ist, kann das doch nur ein gutes Omen für uns alle sein, oder?

Wie geht es dir sonst so? Hast du Schmerzen nach der Entnahme und musst du auch Crinone verwenden?

LG nussmakrone

Beitrag von duesseldorf09 22.04.11 - 16:45 Uhr

Komischerweise hatte ich bei dieser ICSI nach PU 2 Tage lang Schmerzen. Hatte das bei den beiden Vorhergehenden nicht. Und du? Und ja, ich nehem 1x tägl. Cinone. Sonst musste ich immer 3x2 Utrogest nehmen. Finde Crinone aber jetzt schon viel angenehmer. Naja, jetzt heißt es warten bis Montag......,
Alles Gute

Beitrag von nussmakrone 22.04.11 - 19:10 Uhr

Hab auch noch Ziehen im Unterleib und muss auch Crinone nehmen. Hoffe, das hilft was!? Finde es nicht so angenehm.

Drücke die und allen anderen Mädels am Montag die Daumen! #liebdrueck

Beitrag von murphy96 22.04.11 - 12:59 Uhr

Hallo!
Ich habe morgen Transfer von zwei Kryos, da hängen wir also fast in der gleichen WS! Wünsche allen viel Glück! Bin schon ganz aufgeregt!

Viele Grüße #schwitz