Nachmieter gesucht, 59597 OT, wunderschöne Altbauwohnung

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von coonic 22.04.11 - 15:21 Uhr

Hallo an alle

Suche zum 01.08.11 Nachmieter für meine wunderschöne Wohnung.... also fang ich mal an zu schwärmen. Gesamtwohnfläche sind 130 qm, verteilt auf ein sehr großes Wohnzimmer, eine große Küche ( inkl. EBK) ein Badezimmer mit Dusche und Badewanne und Fenster, zwei aneinanderliegende Zimmer ca jeweils 20 qm, ideal als Schlafzimmer und Ankleideraum sowie ein kleineres Zimmer, welches man gut als Kinderzimmer- Büro oder Gästezimmer benutzen kann. Die Loggia ist groß genug für einen recht großen Tisch und 4 Stühle und eine Sonnenliege. Die gesamte Wohnung hat einen wunderschönen alten Holzfußboden, verfügt über Öl-Zentral Heizung. Ich habe vor 1 1/2 Jahren einen Holzofen installieren lassen im Wohnzimmer. Sat Anschluss wurde auch von mir verlegt.

Die Kaltmiete beträgt 390,00 Euro, die Nebenkosten sind verbrauchsabhängig.

Wer gerne mitten in der Natur wohnen möchte, ist hier bestens aufgehoben Hundehaltung ist hier erlaubt und sollte auch akzeptiert werden, da hier ein paar Hunde wohnen, die alle verträglich sind. Alle Zwei und Vierbeiner vertragen sich hier prächtig.

Zur der Wohnung gehören noch 2 Kellerräume sowie ein Waschkeller der mit einer anderen Partei geteilt wird. Stellplätze sind reichlich vorhanden.

Leider muss ich aus beruflichen Gründen ausziehen, verlasse nur ungern die tolle Umgebung und Nachbarschaft. Ideal wäre die Wohnung für ein junges oder junggebliebenes Paar mit einem Kind, oder auch ohne, ein Gartenanteil kann nach Absprache mit den Nachbarn genutzt werden.

Der einzige, wirklich kleine Knackpunkt für manche wäre, die Bahnschiene in direkter Nähe des Hauses. Eine Ablöse für den Holzofen, Spülmaschine, Waschmaschine sowie Sat Schüssel und Anschlüsse ist erforderlich (550 Euro VB)

Photos gerne per e-mail, also wenn jemand Interesse hat einfach mal melden.

Schöne Ostertage

coonic