ab wann darf...

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von putzemann 23.04.11 - 08:24 Uhr

...das baby aus dem brutkasten raus,um gestill zu werden??

danke lg

Beitrag von iseeku 23.04.11 - 12:40 Uhr

ich würde das auf der station erfragen, denn es gibt da sicher keine pauschale antwort zu.
kommt ja auch drauf an, wie "fit" dein wurm ist.

lg

Beitrag von hsi 23.04.11 - 21:05 Uhr

Hallo,

bei uns dürfen Babys erst ab der 34 SSW gestillt werden. In unserem Fall hiess es 7 Wochen nach dem er zur Welt kam.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit Tim 1 M. (26+4 SSW)