Wer hat für uns....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von babyhuhn 23.04.11 - 10:17 Uhr

..für Mädels:
(Marken)-Sandalen Gr. 29
T-Shirts ab Gr. 116-gerne Markenware

für Jungs:
kurze Hosen Gr. 86 bevorzugt H&M oder sonst. Markenware
DAS Geschenk zum 2.ten Geburtstag meines Sohnes

für mich:
trendige Markenware, vor allem Hosen Gr. 36 bzw. W28/29 je nachdem wie sie ausfällt
Sommerschuhe, auch Ballerinas Gr. 39

Alles sollte in gutem bis sehr gutem Zustand sein. Bitte meldet euch ausschließlich über meine VK. Sollte ich was gefunden haben melde ich mich, allen anderen schonmal vielen Dank für die Mühe!

LG babyhuhn

Beitrag von moni66 23.04.11 - 10:42 Uhr

Hallo
schau mal für Mädels
auchunter 1€ und 50%
http://monchen31.magix.net
LG

Beitrag von colin2006 23.04.11 - 10:51 Uhr

Wenn dein Kind musikalisch ist, dann hätt ich ein Piano abzugeben...

http://unserbasar.magix.net/

Beitrag von okira 23.04.11 - 15:13 Uhr

Hallo, habe neue H&M Jeansbermuda in 86 mit Cars, 5 Euro zzgl.VK. Bei der Interesse Bilder.
Lg

Beitrag von pola25 23.04.11 - 16:22 Uhr

Hi,

Schau mal nach Kleidung für Dich; ich werde noch mehr haben, muss nur aussortieren.
https://picasaweb.google.com/112011951255498217672

LG