Utro.

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von enni.f-23 23.04.11 - 12:33 Uhr

Guten Morgen

Ich nehme ja 3x2 utro vaginal am tag und ich laufe von dem utro aus aber nicht ein wenig sondern hin und wieder auch mal richtig viel ist das normal? wie soll das denn dann wirken? #kratz würde mich über antworten freuen

Lg enni.f-23 PU+10 TF+8

Beitrag von leoba- 23.04.11 - 12:49 Uhr

Hallo enni-23.

Bei mir kommt auch wieder viel raus. Ich denke es wirkt trotzdem. Was rauskommt ist bestimmt nur die Hülle der Kapseln. So weises Zeug. Der Wirkstoff wurde bestimmt schon aufgenommen. Mach dir keine Sorgen.

Viel Glück.

Gruß Leoba

Beitrag von mrs-bond 23.04.11 - 12:52 Uhr

Das ist meiner Erfahrung nach ganz normal.
Das ist nur der Trägerstoff, der da wieder rauskommt.
Der Wirkstoff ist spätestens nach einer halben Stunde vom Körper aufgenommen. Es wär vielleicht ganz gut, wenn du dir nach dem Schieben eine Ruhepause gönnst und nicht gleich in der Gegend rumrennst.

Alles Gute!;-)

Beitrag von fusselyvi 23.04.11 - 15:03 Uhr

halli hallo

hatte gestern beim TF den doc auch nochmal gefragt... er sagt , das sein nromal und auch nicht schlimm, sollten die sich nicht genug auflösen... es bleibt immer genug wirkstoff drin und das ist wohl auch bei jeder frau so... wobei ich sagen muss, das bei unsrer letzten (2.) icsi, die ersten tage gar nichts wieder raus kam- im gegensatz zu jetzt....

aber egal, hauptsache, es ist normal und nicht schlimm, wenn da wieder war raus kommt :-)

schöne feiertage wünsch ich euch

liebe grüß fusselyvi, TF+1 mit 3 kleinen "ostereiern" im bauch :-)

Beitrag von sweety1971 23.04.11 - 19:47 Uhr

Hallo Jenny,

mach dir keine Gedanken dass ist normal war bei mir letzte Mal auch so!!!

Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück bei der 2. ICSI!!!!!!

Ich habe nächsten Monat meinen Kryo Versuch!!

Viele Grüße Annette