Nebenwirkungen Puregon

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von baldmamasein 23.04.11 - 14:58 Uhr

Hallo zusammen!

Welche Nebenwirkungen habt ihr bei Puregon?

Schöne Ostern!

Beitrag von sonne0311 23.04.11 - 15:17 Uhr

Also ich benutze zum ersten Mal Puregon und hatte bis jetzt keine Nebenwirkungen.
Viel Glück

Beitrag von falca 23.04.11 - 15:43 Uhr

Hallo,

ich habe auch mit Puregon stimuliert und hatte so gut wie keine Nebenwirkungen. Je länger ich stimulierte, desto mehr hat's unten rum gezogen - das waren halt die heranreifenden EZ.

LG Falca

Beitrag von fraeulein-pueh 23.04.11 - 20:45 Uhr

Ich hatte keinen ZS mehr, sondern war trocken wie die Wüste ;-)