Frage wegen Jack Wolfskin

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von buffy77 23.04.11 - 17:54 Uhr

Hallo!!!

Wie und womit wascht Ihr eure Jack Wolfskin Jacken?#gruebel
Danke im vorraus für eure Antworten.

Lg buffy,die euch schöne Ostern wünscht:-)

Beitrag von mausmadam 23.04.11 - 19:00 Uhr

Jacke auf links drehen, 30 °C, flüssiges Waschmittel für buntes, keinen Weichspüler, kein volles schleudern.

So habe ich es gemacht und die Jacke hats überstanden.:-p

Haste denn keinen Waschzettel in der Jacke?

Lg,
Mausmadam

Beitrag von buffy77 23.04.11 - 19:15 Uhr

Hallo Mausmadam !

Doch,klar ist ein Ettikett in der Jacke.Aber viele warnen ja davor,falsch zu waschen,was auch immer man falsch machen kann.Ich wollte auch kein Zeug aus dem laden mitnehmen.

Beitrag von hustinetten 23.04.11 - 19:29 Uhr

Ich hab zwar keine JW, aber Goretex-Jacken und nehme spezielles Waschmittel, ist zwar teurer als normales, aber man kommt ein paar Wäschen damit aus und die Imprägnierung geht nicht kaputt.

Bei Jacken in der Preisklasse kann einem auch eine Reinigung 2-3 Euro wert sein.

lg