Kennt jemand die Nahrung für Säuglinge von HOLLE?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von marika333 23.04.11 - 19:42 Uhr

....die arbeiten mit Demeter Milch und biologisch angebauten Sachen etc.

Würd mich interessieren ob jemand die füttert?!:-)

lg m

Beitrag von ires 23.04.11 - 20:47 Uhr

Hallo,

bei uns gibts seit einer Woche abends Reisflockenbrei von Holle. Weiss nicht ob du die Flaschennahrung oder die Getreidebreie meinst? Also erst mochte meine Motte den Brei nicht so gerne, heute hats aber gut geklappt, mittlerweile schmeckt es ihr glaube ich..#mampf

Beitrag von ires 23.04.11 - 20:48 Uhr

oh seh gerade du schreibst fuer Saeuglinge also meinst du wohl die Milch..

Beitrag von marika333 23.04.11 - 21:22 Uhr

Ja ich meine sozusagen die PRE Milch von denen:-)

Ich dachte WENN schon PRE dann vielleicht die...

Lg und guten Hunger!

Beitrag von dreamer79 23.04.11 - 21:35 Uhr

Ja ich kenn die Firma

Füttere Hirseflocken von Holle, die ich manchmal im Mittagsmenü mit reinmache.

Verträgt meine Maus sehr gut.

LG
Mandy mit Lilly

Beitrag von hoffnung2010 23.04.11 - 21:54 Uhr

hi,

jepp! ich geb nur noch die breie von holle!!! - d. h. nur die getreidebreie und so viel is das ja bei uns nich mehr, aber die schmecken unserer puppe am besten (die von alnatura sind aber auch lecker).

wir haben wir schon gehabt: grießbrei, 3 korn brei und ich glaub hirsebrei hatten wir auch schon. wurden alle als lecker bewertet ;-)

lg hoffnung

Beitrag von sannifee83 23.04.11 - 23:46 Uhr

hallo,

ich füttere seit 1 Woche die Holle Säuglingsnahrung 1
Hatte vorher Humana HA Pre.
Davon wurde er nicht mehr satt bzw. hat schon 5-6 x in 24 h 200ml verputzt. KiA meint das ist zuviel an Menge.
Habe dann Humana HA1 probiert, davon gab´s dolle Blähungen.

Jetzt füttere ich von der Holle Milch 5-6 x in 24 h 165 ml.
Keine Blähungen, alles i.O., bin zufrieden.

lG, Sanni mit Julius#verliebt