Dialog zwischen Sohn und Papa :-)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von knutschy 23.04.11 - 20:57 Uhr

Hallo,

Sohnemann 2 1/2 und Papa spielen, Patient und Arzt.

Unser kleiner ist der Doctor und der Papa der kranke Patient.

Fabian: horch horch horch, Ohren guck, piep Fiebermesser

Papa: Und bin ich gesund Herr Doctor

Fabian: Nein

Papa: Was fehlt mir den ?

Fabian: Das T-Shirt

#huepf#verliebt

Aber es stimmte ja , den der Papa hatte zum abhorchen sein T-Shirt ausgezogen.

Liebe Grüße Anja

Beitrag von sonnenkind1 23.04.11 - 21:23 Uhr

Au nein ist das süüüß!!!! Ne oder?? das T-Shirt!!!! Der Knaller!

Beitrag von wolke151181 23.04.11 - 21:23 Uhr

Süß!

Beitrag von butterflyeffekt 24.04.11 - 10:13 Uhr

Oh mann wie süß,
hab es gerade meinen Mann vorgelesen und mein Sohn 2 3/4 hört zu und kommt angelaufen und sagt:"Guck Mama ich auch!" Er hat gerade kein T-Shirt.