*P*L*A*T*I*N* - *V*E*R*G*A*B*E*

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 23.04.11 - 21:12 Uhr

auf diesem wege mein erstes öffentliches bekanntgeben nach monaten, was die päckchenvergabe betrifft.

#ole baldzu5 ....:

- top ware

- super netter versand

- sehr faire preise

- nur zu empfehlen

- liebevolle verpackung

danke dir auf diesem wege noch einmal - es übertraf alles an vorstellungen #verliebt

Beitrag von baldzu5 23.04.11 - 21:27 Uhr

#hicks Jetzt machst mich aber richtig verlegen #hicks

Es freut mich unheimlich wenn du mit den Sachen so zufrieden bist. Und wenn dadurch der Geburtstag deiner Kleinen versüsst wird umso besser.

Und das mit dem sehr netten Kontakt kann ich nur zurück geben.

Was die Zahlung betrifft, nur Lichtgeschwindigkeit ist schneller.

Wünsche dir nochmals schöne Osterfeiertage.

Beitrag von fee1972 23.04.11 - 21:29 Uhr

Ich habe heute mit meinem Mann sowas von geschimpft !!!!

Waren heute einkaufen und er macht den Kofferraum auf und ich sehe ganz hinten 2 Pakete liegen :-(

Eines war von dir das andere für meine Schwester in Italien . Ich schicke es jetzt lieber selber weg nach Ostern .

Das tut mir jetzt sowas von leid .

Wünsche euch morgen einen schönen Ostersonntag und nächste Woche kommt es . Gott sei Dank war das Wetter bis jetzt schön ;-)

Ganz ganz lieben Gruß

Dany

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 23.04.11 - 21:37 Uhr

huhu,

na ich dachte die post brauch eben wieder etwas länger #rofl

ich weis das ich mich auf dich verlassen kann - deswegen machte ich mir keinen kopf #schein

das wetter bei uns ist herrlich, hoffe bei euch auch - so kann uns der osterhase morgen nicht verfehlen ;-)

auch dir und all deinen lieben ein schönes fest gewünscht #hasi