Wann ist genau Einnistung?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von peperoni74 24.04.11 - 18:57 Uhr

Hallo,
wünsche Euch erst mal Allen Frohe Ostern!!
Am Freitag sind zwei Osterhäschen bei mir eingezogen (nach PU am Mittwoch). Habe gedacht, daß die Einnistung sofort nach Transfer beginnt, habe hier aber verschiedene Meinungen dazu gelesen. Wann ist denn jetzt genau die Einnistung?? Und was kann ich dann noch zusätzlich machen??
Vielen Dank schon mal für eure Antworten,
LG #blume

Beitrag von 35... 24.04.11 - 19:14 Uhr

Hi,

Glückwunsch zu deinen 2 Untermietern :-)
Also, die Einnistung beginnt etwa 6 Tage nach der Befruchtung und dauert etwa 1 Woche.
Mittwoch war PU also Befruchtung
Beginn der Einnistung = PU+6 ist also Dienstag
Ende der Einnistung = PU+13 ist dann der Dienstag drauf

Darum testet man auch frühestens PU/ES+14, da viel früher die Einnistung noch gar nicht abgeschlossen ist und das hCG von dem Krümel noch nicht genug ist.

LG und alles Gute für deine Osterhäschen

Beitrag von peperoni74 24.04.11 - 19:18 Uhr

Hi,
vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort !!

Beitrag von -anonym- 24.04.11 - 19:39 Uhr

Weisst du den wieviel Zeller deine Eizellen waren?

Beitrag von peperoni74 24.04.11 - 20:02 Uhr

Waren zwei 4-Zeller , lt Prof "1a Qualität"

Beitrag von -anonym- 24.04.11 - 19:38 Uhr

Hallo
Guckst du hier:
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=20&monat=04&jahr=11&ab=pu&zyklus=0

Viel Glück und Frohe Ostern.

Beitrag von bella212 25.04.11 - 08:24 Uhr

Bessere Beschreibung gibts nicht :)

Beitrag von fusselyvi 24.04.11 - 20:08 Uhr

huhu

darf ich fragen in welchem Kiwuz ihr seid?

Beitrag von peperoni74 25.04.11 - 21:21 Uhr

Klar, sind in der Uni Aachen bei Prof. Neulen #blume