Termin KIWU Praxis

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von moonshine84 24.04.11 - 19:20 Uhr

Hallo hab gerade den 4. Clomi-Zyklus hinter mir und habe bei ES+16 negativ getestet:-(
Jetzt habe ich noch einen Versuch, dann werden wir an die KIWU überwiesen (ivf-Augsburg).
Jetzt meine Frage, wie lange dauert es so im Durchschnitt bis man da einen Termin bekommt?

Beitrag von -anonym- 24.04.11 - 20:40 Uhr

Hallo
Du kannst doch da anrufen und einen Termin ausmachen.
Die Überweisung holst du dir dann einfach von deinem Frauenarzt.
Geht der nächste Versuch Positiv aus sagst du einfach ab.

Beitrag von sandra-72 24.04.11 - 20:44 Uhr

Hallo moonshine,

bei uns hatte es vom ersten Anruf in der KiWu Praxis bis zum ersten Termin knappe 3 Wochen gedauert. Ging also relativ fix.

LG,

Beitrag von niccole2011 24.04.11 - 21:17 Uhr

Hi Moonshine,

ich bin zwar nich aus Deiner Ecke, aber ich hatte damals Anfang Okt. die Überweisung und frühester Termin war Mitte Jan. Würde auch jetzt schon einen Termin machen und im besten Falle dann wieder absagen...

Wünsch Dir viel Erfolg!

LG, Nicol#winkee

Beitrag von moonshine84 25.04.11 - 20:16 Uhr

Vielen Dank für die netten Antworten:-)