Teufelchen im Kinderbett

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von cherry19.. 24.04.11 - 19:32 Uhr

Hey Mädels,

ja, ich hab ihn. Den leibhaftigen Teufel.. in meinem Kinderbett. Vorher lag da mal meine Tochter Nayla (geb. 23.06.2009) drin. Aber heute ist es der Teufel. Und nebendran sein Gefährte. Das war mal mein Sohn (geb. 21.04.2007). Verbündete. Ganz schlimm... Der Verbündete jumpt durchs Bett und hört nicht und Teufelchen gibt sich ner Schreiarie hin.. Wenn Teufelchen dann doch mal meint, vielleicht aufhören zu wollen, weil der Schlaf sich durchsetzt, hilft ihm sein Verbündeter wieder in die Welt der Realität zurück ;-)

Grausaaaaaaaaaaaaaaam!!!!

Beitrag von sako2000 24.04.11 - 19:42 Uhr

MH... doof. Und wie war die Frage?

Beitrag von cherry19.. 24.04.11 - 19:57 Uhr

Öhm, ich wusste gar nicht, dass das Forum NUR dazu da ist, eine Frage zu stellen? #schein:-p

Beitrag von altehippe 24.04.11 - 19:53 Uhr

http://exorzismus.net/



Ich hoffe du hast keine Treppe...#schock

Beitrag von cherry19.. 24.04.11 - 19:56 Uhr

#rofl

Gott sei Dank nicht ;-)

Beitrag von ichbins04 24.04.11 - 20:19 Uhr

hehehe ..

ich hab auch 2 teufelchen..... 30.10.09 und 1.10.05 aber nicht im kinderbett.... da liegt er in der regel friedlich drin und schläft

der große im hochbett und pooft

im alltag ind sie allerdings megateufelchen ;-)

ich liebe sie heiß und innig #verliebt