Einiges Rund um Neugeborenen Junge und Roba 4in1 Beistellbett/Wiege

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von honey85 24.04.11 - 21:04 Uhr

Hallo

bitte kontaktiert mich wenn ihr an folgenden Dingen Interesse hättet, Fotos folgen umgehend an die von euch angegebene Email Adresse:

- Be safe Autogurt für die sichere Fahrt mit Babybauch, 5€
- Roba Bettchen 4 in 1 mit Dekor weiß/hellblau. Kann als Beistellbett/Wiege/Stubenwagen/Bänkchen genommen werden. NP ist bis 170€, ich hätte gerne 75 + Versand. Steht in laufach bei Aschaffenburg für Selbstabholer

KLEIDUNG: alles von 50/56 bis einschl. 68 vorhanden

- Bodies kurzarm/langarm
- Sonnenkäppchen von ESPRIT
- Sonnenhut
- T >Shirts
- lange Shirts
- Hosen
- Strampler
- Sets
- Jäckchen
- Mützen

ich habe eigentlich von allem was, also wenn ihr was brauchen könntet nennt mir einfach was und ich schicke euch Fotos. Wir ziehen um - daher ist es in meinem Sinne die Sachen weiterzugeben zu einem für euch günstigen Preis.
Firmen: babywalz, h&m, C&A, usw.