Ich kann es nicht glauben :-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von enni.f-23 25.04.11 - 07:56 Uhr

Guten morgen ihr Lieben


Habe heute noch mal mit nem 10er SST getestet und was soll ich sagen der Wird jeden tag Positiver :-) die 2 Linie ist zwar noch nicht so stark wie die Controll Linie aber die 2 ist jetzt schon zart rosa besser zu sehn als gestern und das innerhalb der Test zeit von 5 min. War innerhalb 3 Minuten schon da. #huepf Mädels darf ich mich jetzt echt freuen bin ich schwanger? das war der 3 Positive test von ganz schwach Positiv an. Bin jetzt PU+12 TF+10 oh mann bin ich Hibbilig. :-)

Wünsch euch noch ein schönen Ostertag.

Lg jenni

Beitrag von geierchen 25.04.11 - 08:05 Uhr

Hallo und guten Morgen,

na das hört sich doch gut an. Ich sag schon mal ein leises Herzlichen Glückwunsch. Wann hast du BT?

LG Claudia.

Beitrag von enni.f-23 25.04.11 - 08:08 Uhr

Hallo Claudia

Danke dir. ich habe am Freitag BT.

lg jenni

Beitrag von cleopatra30 25.04.11 - 08:09 Uhr

He enni!! #winke

Ich freu mich sehr für dich!#huepf
Herzlichen Glückwunsch! :-)

Ach mensch...wenigstens bei dir hat´s geklappt!!!
Wünsch dir auf jeden Fall, daß es positiv bleibt und der BT dies auch bestätigt!!!#pro

GlG Cleo (die nicht mehr allzu große Hoffnung hat! ) #herzlich

Beitrag von enni.f-23 25.04.11 - 09:19 Uhr

Hey cleo

auch ich hatte nicht mehr die hoffnung kannst dich bestimmt noch an meinen beitrag erinnern wo solche bösen mens anzeichen kamen und dann waren sie wieder weg. Also Kopf hoch du wirst sehn auch du wirst Positiv erhalten. Glaube ich ganz fest dran. #klee

Lg jenni

Beitrag von -anonym- 25.04.11 - 08:20 Uhr

Hallo
Ja du darfst dich freuen. Herzlichen Glückwunsch und jetzt kannst du ganz entspannt den Bluttest abwarten.

Wünsche auch einen schönen Ostersonntag.

Beitrag von enni.f-23 25.04.11 - 09:20 Uhr

#danke #freu

lg jenni

Beitrag von bella212 25.04.11 - 08:23 Uhr

Hi Jenni,


ach das freut mich so für dich,

hab heute auch nochmal getestet u. der test scheint sehr positiv zu sein. Hab am TF + 8 das erste mal leicht pos. getestet.
Ich bin heut TF+11
hast du irgendwelche anzeichen?
Ich gar net, nur mir war's gestern vom Kaffee schlecht, aber ob das wirkl. ein Anzeichen ist. Und launisch bin ich....

LG Bea

Beitrag von enni.f-23 25.04.11 - 09:16 Uhr

Hallo Bea

nein wirklich irgendwelche anzeichen habe ich nicht ausser das ich pickel bekomm habe und mal hin und wieder die brüste schmerzen ansonsten alles wie immer ok launisch bin ich auch aber ansonsten wirklich wie immer.
ist doch super wenn dein test auch Positiv ist Herzlichen glückwunsch drück dir die däumchen für bluttest ich liebe den april. :-)

Lg
jenni

Beitrag von bella212 25.04.11 - 10:20 Uhr

Der April ist eigentlich schon ein sehr fruchtbarer Monat....
Vielleicht soll es einfach auch so sein. Denn meinem Mann seine große Tochter hat am 31.12 B-Day. Und wenn alles gut läuft wär der ET der 02.01.12
naja mal schauen. Wann hast du BT????
Ich eigentl. Do. aber ich will den schon am Mi. machen

Beitrag von enni.f-23 25.04.11 - 10:52 Uhr

Hallo bea

ich habe am Freitag BT werde aber morgen mal in der Klinik anrufen ob ich vielleicht schon früher zum BT komm kann.


lg jenni

Beitrag von bella212 25.04.11 - 12:14 Uhr

Haha kannst du's auch nicht mehr erwarten zum BT????
Da geht man wenigstens mit etwas Freude dort hin, aber natürlich auch mit ner gewissen Angst.
Ich ruf morgen an u. frag ob man am Mi den schon machen kann.

Da steht uns ja ne Aufregende zeit bevor wenn alles ok ist.

Dann lass uns auf jeden Fall den Kontakt behalten!!!!

ps.: Hast du kein Foto von deinem Test?

Beitrag von enni.f-23 25.04.11 - 14:13 Uhr

Hey bea

ne habe leider kein Bild von dem test sind die teststreifen und lassen sich ganz schlecht fotografieren und sind immer belichtet also konnte man leider nichts sehen. JAAAAAAAAAAAAA ich halt es nicht aus bis Freitag warten zu müssen, ja sicherlich geht man trotzdem mit ein wenig angst hin aber das ich voll kommen schwachsinn wir sind schwanger das glaube ich jetzt ganz dolle. :-) Ja lass uns mal kontakt halten und werte nach BT vergleichen.

LG jenni

Beitrag von bella212 25.04.11 - 18:59 Uhr

du hast vollkommen recht, dass man da auch mit ner angst hingeht, ist ja auch selbstverständlich. Jetzt sind wir schon so weit gekommen, jetzt wollen wir das natürlich bis zum Ende schaffen!!!!
Anhand meines Testes kann ich mir schon vorstellen das der Wert hoch ist, aber mal schauen.
wir vergleichen auf jeden Fall die Werte!!!

lg Bea

Beitrag von diddy26 25.04.11 - 10:24 Uhr

Guten Morgen,

Und #herzlich-lichen Glückwunsch schonmal.

Dann wird ja doch noch alles gut #klee#klee#klee.

Jetzt kannst du diese blöde Testerei ja endlich sein lassen und entspannt zum BT gehen.

Ich freue mich sehr für dich und für alle anderen, bei denen es geklappt hat.
Allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen #pro#klee#pro!

Glg, Diddy