(25067400) Urbia Konto: Kann mich nicht mehr einloggen!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schieko2310 25.04.11 - 08:39 Uhr

hallo !

an alle, die auf meine suchanfrage von samstag geantwortet haben:

ich habe meine email-adresse falsche geändert und kann mich jetzt nicht mehr einloggen (näheres auf visitenkarte). urbia habe ich schon mehrmals kontaktet, bekomme leider keine antwort. ich wollte euch nur sagen, dass ich immer noch an allem interesse habe, euch aber nicht mehr anschreiben kann. alle mails etc. sind auf meinem alten kontakt: 25067400. deshalb habe ich aus lauter verzweiflung eine neue anmeldung gestartet.
falls ihr auf eine nachricht von mir wartet, wäre es lieb mir noch mal eure links zu senden. ich hoffe, dass ich morgen wieder unter meinem alten namen erreichbar bin - falls nicht - dann hier.

danke für euer verständnis

nadine (25067400)

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 25.04.11 - 09:20 Uhr

hallo nadine,

meine antwort hat zwar mit deinem eigentl. thread nichts zu tun, aber denke du bist am 25.06. geboren?

ich auch - fiel mir eben nur auf #rofl

vg ... ;-)

Beitrag von hope1986 25.04.11 - 15:58 Uhr

Was suchst du denn *g*