Juckende hautfarbene Erhebungen am Finger = Warzen?

Hy Leute -
wünsch euch ein frohes Osterfest!

Ich wollte mal nachfragen was ihr dazu meint:

Ich habe quasi über Nacht am Finger so mal mehr mal weniger 0,5 - 1mm grosse Erhebungen, wie so 5 Punkte -sieht meiner Meinung aus wie Warzen und juckt abartig!

Mit welchen Hausmitteln könnte ich die erfolgreich wegkriegen... mit den Scheiss Feigwarzen muss ich mich mit meinem Mann auch noch rumplagen
:-(((
#winke

1

Das ist ein Mückenstick#aha#rofl

2

hahaha.,..sehr Lustig von Dir...#schmoll

3

Vielleicht das hier...
http://de.wikipedia.org/wiki/Dyshidrosis#Dyshidrosis_lamellosa_sicca
ich hatte den Spaß letzten Sommer und hätte auch an die Decke gehen können vom Juckreiz.
Neigst du zur Neurodermitis? Mein hautartz sagte, dass es auch ne From davon sein kann. Oder eben Putzmittel, Hitze usw

4

Hallo,

gegen das jucken hilft Tannosynt (Mittel gegen Windpocken) am besten. Hat mir meine Ärztin auch bei den Flohstichen und für Mückenstiche empfohlen. Lass die Warzen in Ruhe, die gehen von alleine weg :-). Nachdem ich meine über mehrere Monate erfolglos versucht hatte zu bekämpfen habe ich es sein gelassen und wenige Wochen später waren sie erst weniger und dann weg.

#sonne