Bitte voten.....

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von julianna03 25.04.11 - 11:54 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

Beitrag von julianna03 25.04.11 - 11:58 Uhr

Oje,gerade sehe ich am Beitrag unten, dass Votingaufrufe nicht gern gesehen sind.....hoffe, ich kriege keine bösen Antworten......sorry..ignoriert mich einfach...

Beitrag von superschatz 25.04.11 - 12:34 Uhr

Klar, als "Ehrwürdige Schildkröte" weiß man sowas natürlich auch nicht. Oo.

Beitrag von alpenbaby711 25.04.11 - 20:09 Uhr

Unabhängig davon ob man solche Aufrufe machen kann/darf oder nicht wieso wollt ihr eigentlich immer das lauter Fremde für euch voten? Ich weiß zwar eh nicht für wsa, aber das ist doch doof. Mensch die leute sollen selbst entscheiden und nicht angebettelt werden. Ich würde sowas eh nicht machen weil ich dich doch gar nicht kenne. Das nur mal als meine Meinung zwischendurch, grins.
Ela