HILFE Haben Lola Lamm aus der Ferrero Maxi Mix heute verloren!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bienemirja 25.04.11 - 12:38 Uhr

Hallo

Hat jemand von euch zufällig eine Lola Lamm aus dem Ferrero Maxi Mix günstig abzugeben.

So sieht sie aus.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT80Fg9xd6ga1Y9Sq5ufRekF0sM9U1q97CxHmUJI2r2r3O4foAPIm-Yafw

Das ist das weiße Schaf. Meine Tochter ist tot unglücklich. Oder meint ihr ich bekomme sie vielleicht morgen noch im Geschäft zu kaufen? Haben sie bei real letztens gekauft und vielleicht haben sie ja noch welche.

Liebe Grüße bienemirja

Beitrag von panoramama 25.04.11 - 15:40 Uhr

Hallo

Oh weh... Ich kann leider auch nicht helfen, aber ich drück die Daumen, dass Du noch eines bekommst, ich denke aber schon. Wenn nicht schreib gleich Ferrero an. LG

Beitrag von carina6185 25.04.11 - 20:54 Uhr

huhu

klaaar kriegste die morgen noch...wir haben unsers erst am samstag gekauft und die hatten noch massid davon :)

wir drücken euch auch gaaanz doll die daumen :-)

glg
carina+ joshua der auch so nen schäfchen bekommen hat in weiß ;-)

Beitrag von -janna- 25.04.11 - 21:22 Uhr

Ich denke auch, dass du die mit Sicherheit morgen noch kaufen kannst.. Ansonsten meld dich, ich hab 2 davon hier rumliegen ;-)

Beitrag von connyac 14.08.12 - 23:28 Uhr

Hast Du zufällig noch ein Lola Lamm in weiß über?
Bin heute auf dieses Forum gestoßen und suche ein Lämmchen für die Betreuung bei der Tagesmutter (Vermeidung des Verlustes auf dem täglichen Weg!)

Beitrag von pfirsichbluete81 26.04.11 - 14:47 Uhr

Normalerweise werden die Ostersachen die Woche nach Ostern noch als Angebote im Laden geführt.
Hoffe du hast noch eins bekommen für deine Kleine. #winke

Beitrag von bienemirja 26.04.11 - 20:07 Uhr

Tja, leider waren die alle ausverkauft. War in 5 Geschäften und leider hatte keiner mehr ein Schaf oder einen anderen. Nun hab ich aber das Glück dass mir hier jemand das Schaf angeboten hat.

Vielen Dank nochmal an alle

Beitrag von connyac 14.08.12 - 23:30 Uhr

Auch ich brauche ein Lola Lamm in weiß. Hast Du zufällig mehr als eins angeboten bekommen und könntest mir eins vermitteln?

Beitrag von nocturna 15.05.11 - 09:38 Uhr

Hallo,
ich habe das gleiche Problem, nur bräuchte ich das schwarze Schaf.
Ich habe schon das ganze Internet und eBay durchkämmt, leider erfolglos! Über Google bin ich nun auf diesen Beitrag hier gestoßen und da bienemirja ja offensichtlich erfolg damit hatte, dachte ich mir, dass ich mich auch mal anmelde und es hier versuche.
Wäre echt super, wenn es hier jemand geben würde, der das schwarze Schf (Lukas Locke) übrig hat. Ich würde es natürlich auch bezahlen und für die Portokosten aufkommen!
LG, Julia und Kyra

Beitrag von bienemirja 15.05.11 - 14:02 Uhr

Hallo

Da würde ich dir raten einen neuen Bericht zu aufzumachen. Wenn du nur auf meinen Bericht antwortest, wird das wohl kaum einer noch lesen.